Der Ordercode wird glaube ich individuell schon für das Angebot erstellt. Unter diesem Code wird dann das Angebot bestellt. Ich glaube die Ordernummer ist nur für eine Zuordnung wichtig. Eher ist das Feld Prio wichtig und die Einstufung des Händlers. Oder es werden vorangig die gebaut, wo Ford die meiste Marge hat 🤔
Beiträge von Puma2022
-
-
Bisher haben wir keine Probleme. Allerdings hat unser Fiesta zwar die E-Sim und das Notrufsystem, aber die Notrufknöpfe noch nicht, vielleicht liegt es daran?
-
Stimmt, aber je mehr ich von den derzeitigen Problemen so lese, bin ich ganz froh, das er nicht eher eingeplant wurde. Früher konnte man ein Auto nach etwa 2 Jahren auf dem Markt sorgenfrei kaufen. Heute kommt man aus der Beta Phase gar nicht mehr raus. Egal ich nehm dann auch das Sync4 😂
Außerdem steigt gerade der Preis der UVP und auch für den "Alten", von daher 👍👍👍
-
Je nachdem was sie für Lizenzen gekauft haben, müssen die nun irgendwie auf jedes Auto. Die mit Modem erreicht Ford ja. Aber sie hätten auch gern eine Info schicken können.
-
Ziemlich aktuell, aber Sync 22110 und Karten F11 sind doch gerade draußen.
-
Habe heute auch nachgefragt, aber nix neues im System, 5-6 Wochen hab ich noch, damit meiner im vorläufigen Liefertermin bleibt.
-
Wird auch so sein, wegen den kürzlich erworbenen Lizenzen
-
Vermutlich werden nun die kürzlich erworbenen Lizenzen endlich aufgespielt
-
Naja, das Problem liegt ja nicht am Ford Radio, sondern an den LEDs, die nicht passend entstört sind. Auf Deutsch, sie haben keine Informationen darüber, sondern bekommen nur negative Berichte von Ford Fahrer die umgerüstet haben.
-
Ja, damit der Liefertermin eingehalten werden kann, müsste er in der nächsten, spätesten übernächsten Woche gebaut werden, sonst wird es sehr knapp.