Das Werk hatt doch drei keine drei Monate zu? Oder habe ich da was verkehrt verstanden?
Etwa 6 Wochen sind die Werke in Deutschland aufgrund Werksferien zu. In Rumänien wird das nicht groß anders sein.
Das Werk hatt doch drei keine drei Monate zu? Oder habe ich da was verkehrt verstanden?
Etwa 6 Wochen sind die Werke in Deutschland aufgrund Werksferien zu. In Rumänien wird das nicht groß anders sein.
Dann würde ich den Conti nehmen, da dieser ziemlich nah dran ist am Goodyear. Alles andere an Ganzjahresreifen ist nicht wirklich zu empfehlen.
Jepp, habs angepaßt. Verlesen sry.
Die Reifengröße ist zu einem ST-Line X mit 19" auch nicht anders. Aber du hast Recht in 19" gibt es den in der Größe leider nicht.
11.06-12.09 sind die grob angegeben die Sommerferien in Rumänien. Ich denke, sie können nur das verbauen, was sie haben. Leider scheint das Automatikgetriebe und auch das Panodach darunter. Fakt ist jedenfalls, je mehr Zusatzausstattung verbaut werden muß, desto länger dauert es. Außerdem denke ich, das mehr oder andere Kabelstränge verlegt werden müssen, die vielleicht leider auch auch nicht ausreichend vorhanden sind. Leider betrifft das meinen ST-Line X in nahezu Vollausstattung wohl auch. Er ist seit Januar 2022 vom Händler bestellt worden (Vorlauf) und bei meiner Bestellung am 10.03. in eine Kundenbestellung neu konfiguriert und umgewandelt worden. Noch liege ich noch im Zeitplan mit September, da ja teilweise von Planung bis zum Bau nur noch ein paar Wochen vergehen. Aber im August müßte er dann schon noch gebaut werden. Ich erwarte voller Spannung jeden Tag den Bautermin. Montag hab ich wieder Sprechstunde mit dem Verkäufer.
Als 19" gibt es den doch, wenn ich mich nicht verguckt habe. Nur gefällt nicht jedem das Profil.
Wenn die LEDs ordentlich entstört wären, bräuchte man keinen zusätzlichen Störfilter. Deshalb wäre nur ausprobieren möglich oder EMVG konforme LEDs. Das steht aber selten bis gar nicht dabei.
Wie bereits erwähnt (Funkdienste nach Maßgabe des Erwägungsgrundes 4 der Richtlinie 2014/30/EU (EU-EMV-Richtlinie))
Ich nutze AA Wireless, übrigens nur 5 Tage gewartet. Natürlich unter Android. Bin auch sehr zufrieden.
Denke von den Maßen dürfte er gleich mit ST-Line X sein, oder etwa nicht?
Peter geh mal zuruck nach #7, da habe ich ein kleines video gemacht
Danke, da aber jede LED anderes Licht gibt, wäre ein kurzes Video von Joker auch super. Danke im Voraus 👍