Moin, ich habe hinten jetzt auch alles in LED. Beim Rückwärtsfahren zickt nur der Sender Beats Radio (DAB+) alle anderen gehen.
Ich glaube damit könnte jeder leben. Welche Leds hast du verwendet?
Moin, ich habe hinten jetzt auch alles in LED. Beim Rückwärtsfahren zickt nur der Sender Beats Radio (DAB+) alle anderen gehen.
Ich glaube damit könnte jeder leben. Welche Leds hast du verwendet?
Das kann ein paar Tage dauern, je nach Händler. Manche schaffen es auch am selben Tag, so das die Ford Server den neuen Stand den nächsten Tag haben.
Danke dir Gisbert66 fantastische Auswahl, hab da echt lange nicht mehr nach geguckt. Ist viel neues dazugekommen.
Diesmal zum Glück noch rechtzeitig. 👍
Der Conti war damals noch recht neu. Preis fast identisch. Soll aber ähnlich gut sein. Allerdings ist der Goodyear die bessere Wahl, da die Laufleistung für einen Ganzjahresreifen top ist. Tun sich aber beide nicht viel. Darum Preise vergleichen
Hier mal ein Test von beiden, Testsieger ist der GY gefolgt vom Conti. GY holt allerdings schon über 10 Jahre regelmäßig in diversen Tests den Sieg. Die haben die beste Erfahrung mit Ganzjahresreifen. Damit macht man nichts falsch. Der etwas höhere Preis macht sich über die Laufleistung und die Sicherheit bezahlt.
GY und Conti siegen im Ganzjahresreifentest
Hab mir welche geholt die fast Rahmenlos sind, fallen gar nicht auf und ohne Werbung😁👍
Link wäre super. Thx.
Die Goodyear gehen in der Größe 18 und 19 Zoll als W auch bis 270km/h oder dessen Sport Ableger, wenn das Profil nicht gefällt. Der Bridgestone ist definitiv schlechter, lauter und nutzt schneller ab.
Gut das du mich daran erinnerst, soll bei mir genauso sein. Dann werde ich meinen FFH mal gleich erinnern, wenn ich das vorläufige Lieferdatum endlich mal bekomme, kann er gleich die Goodyear Socken bestellen 👍
wheel Da habe ich mich wohl vertan mit dem Namen, sry. Vermutlich aber als Schalter?. Trotzdem superschnell. Vielleicht hatte der Händler noch einen gut bei Ford 😝
Glück für die ST- Besteller. Wenn sie die ST und STX so zahlreich vorverlegen können, könnte es aber gut sein, das sie für die Titanium und ST-Line in bestimmten Ausstattungen nicht genug Teile haben. Und genau so wird es leider sein 👎
Herzlich willkommen hier Lulu-Franzi Finde ich toll das du doch noch den Weg zu uns gefunden hast und vor allem das du bisher mit dem Auto zufrieden warst. Ich denke aber mal du gibst deinen alten in Zahlung oder fährst du dann 2 Pumas abwechselnd?
beim STX sollte es ja schneller gehen, ich denke das passt von der Lieferzeit ganz gut.