Beiträge von Puma2022

Die Stoßstange hinten wurde beim Vignale mal geändert, deshalb passen die zumindest hinten nicht. Ich habe das ganze Prozedere schon durch.

Ja super und dann haben sie den Auspuff beim Vignale auch noch vergessen 🤣

Vielleicht auch nur eine freiwillige Aktion deines Händlers. Ich würde das auch in Anspruch nehmen, Auto vor der Arbeit bringen, Leihwagen mitnehmen und Abends wiederbringen. So hab ich es bisher immer gemacht. Den postalischen Weg braucht man trotzdem noch, dieser ist gesetzlich vorgeschrieben, sofern der Rückruf meldepflichtig ist. Außerdem nutzt nicht jeder die App. In Zukunft wirds wohl im Display angezeigt werden oder OTA passieren. Das Sync4 ist ja im Gegensatz zum Sync3 OTA fähig bzw. fehlt auch noch andere Technik am Auto, damit Ford das kann.

Nach meinem Kenntnisstand gab es in 2018 mit der Sync Version 3.2 eine neue APIM-Hardware. Habe das mal irgednwo gelesen, kann es aber aktuell nicht finden, von daher ohne Gewähr.

Klar, aber nur weil dort das Modem mit verwurschtelt wurde. Davor gabs dasselbe nur ohne Modem. Von 3.0 auf 3.2, seitdem aber alles beim alten. Ich glaube eher die Software intern wird immer weiter aufgebläht, was dem Sync3 vielleicht etwas Performance kostet. Andere Teile hätte man ganz bestimmt gehört.

Helfen könnte auch die Batterie einmal komplett kurz abzuklemmen. Analog ist da glaub ich nichts mehr, wenn allenfalls die Anzeige. Aber ich würde damit zum Händler, wenn er nicht allzuweit ist.

doreen04 Das sollte ja recht schnell zu prüfen sein, ob die Batterie korrekt geerdet wurde. Und ebenso schnell behoben, falls die Erdung wirklich fehlt. Ich denke in 2-3 Wochen wirst du deine Katze dann übergeben bekommen, wenn nicht noch eher. Kopf hoch, wird schon :thumbup:

BIg Pumas wollt ihr also live sehen? :/ Hmmm, technisch alles kein Problem, aber ob das dann wirklich alle sehen wollen 8o Darüber müssen wir nochmal reden ^^

Ich denke aber das kennenlernen und quatschen, worüber auch immer steht natürlich im Vordergrund, natürlich gepaart mit sehr viel Spaß und verdursten möchte ja auch niemand.

Der Puma liegt doch gleich viel besser mit ner Kiste im Megafach, genug davon kann schließlich auch Tuning sein :love: