Das könnte sein, das war dann aber der Umstellung wegen dem Modem geschuldet und war dann ab etwa ab Baujahr 09 oder 10/2018. Das aber andere Prozessoren, oder anderer Speicher verwendet wurden, halte ich eher für ein Gerücht. Das im Ecosport ist gefühlt eher langsamer, als das spätere mit Modem, welches im MK8 verbaut wurde. Aber eigentlich sind beide etwa gleich, ich kann da keine großen Unterschiede feststellen.
Beiträge von Puma2022
-
-
Sind Die so schlimm?
Ich meinte das nicht allgemein für Mr. Wash, aber unser hier ist definitiv nicht lackschonend. Muß man testen.
-
Bei unserem Mr. Wash kannst du von Glück sagen, wenn nachher noch Lack hast 👎
Geht günstiger und schonender zumindest hier.
-
Kann man das auch als Salatöl verwenden? Frage für einen Freund 🍻
-
Was willst du mir mit einem total veraltetem Beitrag sagen? Der ist entstanden als das erste Sync 3 auf dem Markt war. Vollkommen überholt.
Das sich das erst mit Sync4 ändert, denn die Sync3 Hardware wurde nie uupgegradet.
-
Da wäre ich mir nicht sicher, kann natürlich sein, wirklich glauben kann ich das aber aufgrund der Kosten nicht.
2016 wurde es angekündigt und hier wurde die Hardware für verschiedene Modelle erwähnt. In anderen Foren wurde bereits darüber diskutiert. Die in Europa waren immer die größten Versionen mit 64GB Platte/Karte, wegen den Maps. Nur in anderen Ländern kamen kleinere Versionen zum Einsatz und dann eben noch das Sync Light in Deutschland.
In dem Bericht sind die Specs damals aufgeführt worden:
-
Um das zu vergleichen, müsste man aber genau wissen, ob auf den Geräten auch vorher der exakt selbige Stand war. Ok beim Retool wird die Platte ja komplett geputzt, da der Puma aber neuer ist und mehr Assistenssysteme und Einstellungen über das Sync verwaltet, müssen evtl. auch andere Dateien zusätzlich installiert bzw. aktiviert werden. Das wäre zumindest eine Erklärung. Die Sync Hardware ist meines Wissens bei allen Modellen dieselbe, oder wurde diese etwa heimlich downgradet?
Ohne Retool ist das fast unmöglich zu vergleichen, außer man hatte eine exakte Kopie auf der Platte. Das weiß man aber in der Regel nicht.
-
Super Glückwunsch, daß bestätigt mal wieder das die Lieferzeiten stark Abweichen.
Es handelt sich bei DerOlli um einen ST-X, nicht ST-Line, oder Titanium. AT Getriebe und je mehr Ausstattung, dauert in der Regel länger, das wissen wir. Pumas die Händler vom Vorlauf in eine Bestellung gewandelt haben, kommen meist auch eher. Du weißt dann aber immer noch nicht, wie lange sie im Vorlauf waren und was wir auch nicht wissen, aber vermutet wird, das manche Händler bevorzugt werden. Das wie, warum usw. wäre auch nur rein spekulativ, da sicher geheime Internas.
-
Naja, http Links habe ich auf allen Rechnern gesperrt. War nur die Frage, ob die auch als gesichterte Links verfügbar sind. Wenn nicht dann halt nicht, kannst du ja nichts für Mine
-
Hallo Mine die Links kann ich über verschiedene Browser (Chrome, Opera) nicht laden (kein sicherer Download möglich, denke bei mir wegen http. Gibt es die auch als https Links?), mit einem Downloadmanager gehen sie aber. Und was ist mit der 1U5T-14G421-BJH? Die hat sich in deinem Post noch unten als Link versteckt. Vermute mal, das die in der F11 durch die 1U5T-14G421-BJJ ersetzt wurde, also wäre das eine ältere Version, richtig? Fehlt ja auch dann bei der Autoinstall. Bitte einmal überprüfen. Danke.