Damit werden sicher die Felgen noch foliert 🤣
Beiträge von Puma2022
-
-
Olaf747 Nein, da kann man nur spekulieren. Ich habe eine Hardcopy meiner Order aus dem Bestellsystem bekommen. Da steht zb. Prio 01 bei Händler AAA. Kann das jemand deuten? Oder sind noch andere Dinge entscheidend? Zumindest habe ich im Vertrag eine vorraussichtliche Lieferzeit, steht in meiner Signatur. In der Regel passen aber 8 Monate ganz gut, wenn ich die Lieferzeiten hier immer lese. Aber da ich bereits Ford fahre, wäre nicht auf den genauen Termin angewiesen, wie vielleicht andere. Schöner wäre es natürlich langsam ein Baudatum von Ford zu bekommen. Der Händler meinte nur, müsste baldig kommen. Ich bin gespannt.
Schitho GW und gute Fahrt 👍
-
Vadder Willkommen im Psychokeller 😅 aber du bist ja nicht allein. 💪
Viel Spaß hier 👍
-
Sehr schöne Kulisse, aber Berge tausche ich doch lieber gegen Sonne, Palmen und Meer. Dir auch schönen Urlaub @El Toro
-
Ihr schreibt immer so schön leben und leben lassen. Leider denken viele nur noch an Gewinnmaximierung. Auch die Kunden müssen leben, sonst gibt's bald auch keine lokalen Händler mehr. Mehr nehmen bei gutem Service ist ok, aber bitte nicht das vierfache. In dem Sinne Prost zusammen 🍻🙋♂️
Und schönen Urlaub @Bacon64
-
Ja und? Der Weg ist derselbe. Von der E-Sim auf die Ford Server. Abruf deiner Daten über die App vom Ford Server ob er in Honululu oder in Vietnam oder in deiner Wohnung steht 😘
-
Vielleicht sortiert Ford nun danach wer am meisten bezahlt hat, bekommt ihn als erster, wer weiß, aber ich kann warten *seufz* 🤣
-
Die Daten werden live von der E-Sim direkt an den Ford Server gesendet und von da an deine App. Wenn du alles in der App zugelassen hast, kann es nur an den Ford Servern liegen. Oder die E-Sim hat dort Probleme, quasi das Funkloch, welches es nicht geben sollte. In Parkhäusern kommt das auch vor. Die E-Sim ist für 10 Jahre kostenlos und derzeit kauft Ford die Verträge bei Vodafone und sind im D2 Netz.
-
-
RDEnger Keine Ahnung, ich bin kein Apple Fan Boy 😘