Naja fällt ja nun bald weg, dann ist der Mehrwert für dich auch gegessen. Meinen Erwartungen haben sie halt nicht entsprochen. Wir haben ja zum Glück noch google 🤣
Beiträge von Puma2022
-
-
-
HG Teilnehmer sehr gute Wartezeit und Überraschung. Gute Fahrt und viel Spaß 👍
-
@Peter Vollkommen klar, aber die Spanne ist doch teilweise recht übertrieben, da muß man auch die Käuferseite verstehen.
-
War ja auch mal anders mit der Ford SW und das ist noch nicht so lang her 😉
-
Ich persönlich finde die Pro jedenfalls wesentlich übersichtlicher. Mehr auf einen Blick und darum Mehrwert. Fahrten aufzeichnen wozu? Macht google eh automatisch und ist immer abrufbar. Die ursprüngliche blaue App war und ist die einzige Schnittstelle zu den älteren Fahrzeugen ohne das Modem und funktionierte noch nie wie die Pro. Hier gab es oft Verbindungsschwierigkeiten, oder, oder ... hat sich aber etwas gebessert.
-
Gisbert66 Ford Pass Pro und ja mit deiner Fin. Die App kann auch mehrere Fins verwalten.
-
Naja die Messung hat ja anscheinend automatisch funktioniert. Allerdings brauchte man früher nicht den neuen Druck bestätigen, das stimmt. Der hatte den alten Druck deiner Winterreifen noch gespeichert und wegen der Abweichung jetzt gemeckert. Speichern, dann sollte Ruhe sein, wie Focus_1.0 schon schrieb. Da wir auf unserem MK8 nur Ganzjahresreifen fahren, hatte ich gar nicht mehr an die Änderung gedacht. Die Katze bekommt nun auch nur noch 18 Zoll Ganzjahresreifen, werde das jetzt auch mal für mich testen.
-
Also ich habe noch mal nachgefragt ob es die Flat noch gibt, ja aber nur bei Leasing oder Finanzierung , nicht bei Barkauf für Private .
Das ist die Aussage vom FFH, LG
Das war aber meines Wissens nach schon immer so bei Ford. Es gibt aber noch andere Garantien, die man ersatzweise abschließen kann:
-
Bei den älteren gab es noch den Punkt neu initalisieren, da war das klar. Danach wurde der neue Druck direkt nochmal ausgelesen und fertig. Seit dem Modemversionen heißt es nur noch speichern und niemand versteht es, ohne das Handbuch zu wälzen 🤔