Das ist gar eigentlich gar nicht nötig, da sich nach Ab- und Anmeldung syncronisiert, aber man weiß ja nie. Und ja die laufen auf verschiedenen Servern, aber die sollten sich auch syncronisieren. Manchmal dauert das 2-3 Tage bei denen, bis alles durch ist. Sonst hilft nur die Hotline, am besten die Nr. aus der App anrufen.
Beiträge von Puma2022
-
-
Mir wurde gesagt, das es die Ford Flatrate + ab dem 01.05.2022 nicht mehr gibt.
Dir wurde viel erzählt, nicht böse gemeint aber Online gibts die doch noch, sieht jedenfalls nicht nach eingestellt aus.
-
Top. Die gefallen mir definitiv am besten von den bisher gezeigten.
-
Ok, das hatte ich nicht gelesen, aber der Standort kommt definitiv vom Automodem und wird in der Ford App nur abgefragt von den Ford Servern, auf denen auch ein Bewegungsprofil angelegt wird. In der App wird ja anhand der Fin, die App konfiguriert. Da müsste man sich direkt an die in der App angegebene Hotline wenden.
Alternativ mal probieren, alle Daten in der Apo zu löschen, die App deinstallieren, App neu installieren und neu anmelden.
-
Zufrieden sind alle erst, wenn wir absolut keine fossilen Brennstoffe mehr benötigen und am besten alles aus erneuerbaren Energien und Materialien verbrauchen. Da sehe ich aber schwarz und ist mit unserer derzeitigen Technologie schlichte Illussion, auch wenn es ein Umdenken gibt.
-
Nochmal zum Preis ... habe ich einen Nachlass von knapp 23% bekommen.
Das war ja dann ein Schäppchen....
Naja so einfach ist es nicht. 23% von was, da ja die aktuelle UPV zugrunde gelegt werden muss. Letztlich ist der Endpreis der entscheidene. Ich könnte ja sagen mit meinen 30% hab ich ja wesentlich besser gehandelt, aber vielleicht kommen meine 30% mit deinen 23% gleich, wenn in der Zwischenzeit die UVP gestiegen ist. 😉
-
Ich finde das eigentlich top und hilft bei Kackwetter. Wie gesagt Staubwischen hatte ich auch schon, aber eben sehr selten. Reinigung der Scheibe im Bereich Sensor hat bisher immer geholfen.
-
Die App fragt das SF gar nicht ab, sondern ermittelt den Standort von dem Modem in deinem Auto, in dem eine E-Sim von Vodafone für 10 Jahre kostenlos ist. Das Modem kommuniziert mit dem Server. Die App fragt den Ford Server, wo dein Auto steht. Das Problem liegt entweder am Modem oder am Ford Server.
-
GW und allzeit gute Fahrt.
-
Komfortwischen, Regensensr und Heckwischer ist bei mir aktiv. Ist aber Feuchtigkeit oder Dreck auf dem Sensor wischt der Heckwischer sehr selten auch bei trockenem Wetter. Dann wird Zeit für putzen 😝