Im Prinzip bräuchte man ja nur das untere Gehäuse, der Rest dürfte dann vermutlich gleich sein. Und löten muss man anscheinend in jedem Fall. Ich denke wird aber auch beim Schrotti schwierig zu bekommen sein. Aber mit ein bisschen Glück klappt das vielleicht.
Beiträge von Puma2022
-
-
Hallo Olaf, herzlich Willkommen bei den ungeduldig wartenden 🙋♂️
Wird wohl knapp, aber vielleicht müssen die deinen ja noch vor den Werksferien ausliefern. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dir wie allen anderen wartenden viel Glück, das ihr diesen "Psychoraum" schnell verlassen dürft 😅
Wartezeit ist gefühlt wie 1000 Jahre, irgendwie voll blöd 👎
-
Ich möchte nur anmerken, das die Updates von Mine zb. alle vom offiziellen Ford Server stammen. Im Prinzip gibt es die Auslieferungsversionen, Betaversionen mit neuen Funktionen und Bugfixes also fehlerbereinigte Versionen. Leider kann man dies bei Ford nicht erkennen. Sie zerstören aber in keinem Fall das Sync. Ohne diese wäre ich immer noch bei 3.0 und ich hab mittlerweile über 30 Updates gemacht und mein Sync läuft definitiv besser als mit der Ford angebotenen Version mit allen Freischaltungen die moglich sind.
-
Jepp, aber Bugatti hatte ja später behauptet, da wäre noch was gegangen 😎
-
Das ist doch mal nett, GW und allzeit gute Fahrt Dynamic2
-
Moin,
ja, im IPC, "Power Liftgate Control" auf AUS.
Danke dir, also im Reinschriftmenü, umso leichter. Kennst du den Code zufällig auch?
-
Hi Petra, das kann vielfältige Ursachen haben. Der Fehler kommt aber häufiger vor. Auf jeden Fall ist zu 99% nichts an der Hardware.
Gehe bitte genau nach der Anleitung auf Seite 1 von Mine vor. Gut wäre auch, wenn du das an einem anderen PC am besten Windows und WinRar / 7Zip etc. entpacken könntest, um den Fehler PC / Entpackungsprogramm auszuschließen. Wenn das alles nicht klappt, probiere bitte einen anderen USB Stick und formatiere den im richtigen Format. Bitte nicht Schnellformat.
Das Sync ist manchmal sehr launisch zu manchen Chipsätzen der Sticks. Teste das erstmal und sonst hilft mine dir aber sicher auch gerne weiter.
-
Alles gut solange nichts passiert, siehe den Bugattifahrer, der mit 420 km/h einfach mal die Höchstgeschwindigkeit testen wollte und die nachträgliche Diskution darüber. So lange es Bereiche gibt, wo man das darf, mache ich es auch. Risiko und Schnarchnasen gibt's halt überall. Das Gesetz bestimmt halt unsere Grenzen und wenn etwas erlaubt ist, warum soll man es nicht testen. Son Mist, der CTV läuft "nur" 370 km/h, aber dafür war er bisher noch nicht in den Schlagzeilen 😝
-
Das klappt ganz gut, mittlerweile gibt es ja 3 Hersteller, die kabellose AA Dongel anbieten. 80-100€, leider aber auch da lange Lieferzeit. Der Vorteil ist halt du kannst sie auch in andere Autos mitnehmen, die noch kein kabelloses AA haben. Die meisten haben leider keins. Aber alles hat Vor- und Nachteile.
-
Ja, ist in beiden Apps vorhanden. Nach der Aktivierung dauert es 2-3 Tage bis die Daten auf dem Ford Servern durch sind. Deshalb würde ich erstmal abwarten, ob sich das regelt. Sonst Ford anschreiben oder den Service aus der App anrufen.
Bei uns passt der Standort. App Standortberechtigungen Berechtigungen bitte auch mal prüfen.