Probleme müssen nicht überall auftreten. Aber FW Updates sind ja heute Gang und Gebe selbst bei zb. Herden, Waschmaschinen und smarten Lampen uvm. eigentlich heute bei allen was elektrisch ist 😎
Beiträge von Puma2022
-
-
Ist das echt Dreck auf dem Lack, oder ist das ein vorher Foto? Na dann wasch ihn mal, auf dem Foto kann man das so ganz schlecht erkennen 😎
-
Screenshot_20220509_180019.jpg
Im aktuellen Katalog wäre diese Polsterung für den ST-LINE X abgebildet:
Diese finde ich persönlich auch hübscher. Also ist das ab ST-Line X die aus der Broschüre?
-
Na dann wünsche ich allen viel Spaß an dem Wochenende und Prost.🍻
PS. Vielleicht findet sich ja noch jemand mit AHK und passenden Hänger. Dann können es ja noch mehr Kästen geben
Müsste aber dann ein Berliner machen. Mit 100km/h sind 500km echt doof 🤣
-
Dann ist es aber egal, ich setze dann lieber auf ein E Zeichen, als auf keins 😉
-
So wie ich das sehe müsste das noch passen. Da aber nur die Projektionslinse unten rausguckt, müsste man die Verkleidung abnehmen. Ich vermute nur das Gehäuse außen hat sich dadurch verändert. Müsste man aber schauen.
-
Hätte mich auch gewundert 😝
Ich fand den Kühlergrill und das Chrom nicht so stimmig, da mein Puma eher sportlich und nicht seriös wirken sollte. Deswegen auch mein späterer Farbwechsel auf Gray Matter 😉
Da Geschmäcker zum Glück verschieden sind und es sonst auch langweilig wäre, dir eine schnelle und schöne Wartezeit.
Folia Gern hier nochmal zur Diskussion:
-
So wie ich das kenne, sind die eigentlich tauschbar. Kann ich aber erst sagen, sobald ich ihn habe 🥰
Bisher passten die vom Kuga, Fiesta auch vom Durchmesser, ausser die Teile wurden in der Zwischenzeit geändert.
-
Da ja der Branchenschnitt und alle Versicherten die Zeche zahlen müssen, ist das nicht soviel. Ich kann mich nicht beklagen, vermutlich merkt man es aber bei SF 34 wohl auch nicht mehr so drastisch. Und mal ganz ehrlich, es gibt eigentlich immer genug schöne Farben zur Auswahl. Wenn eine eingestellt wird, aber bestimmt nicht, weil sie so gut gefragt war. Oder es hat andere Probleme gegeben, wer weiß. Ich für meinen Teil wechsel auch ganz gerne mal.
-
Das Cockpit hätte ich gern vom Vignale mitgenommen, das hätte ich auch gern bezahlt. Gibt's leider aber nicht zu bezahlen. Vom Kontrast hat mir der Verkäufer aber zum ST-LINE geraten und so habe ich dann auch entschieden. Das leuchtende Spiegelemblem zum ST-Line gibt's ja auch bei Ali und das vom Vignale Puma Logo bei Ford. Umbau dauert keine 5 min. Darum lass es dir nicht klauen 😎