Wenn das ein generelles Problem wäre, würdest du es bestimmt hier lesen. Andere Testberichte und gerade Benutzer sind von dem 7 Gang DKG hauptsächlich eher begeistert. Ist immer so eine Sache mit welcher Fahrzeugklasse der Autor hier verglicht.
Beiträge von Puma2022
-
-
Der wird das weniger wissen. Vielleicht war nur die Rolle leer 🤣
Wenn du dein Auto deshalb 3 Monate später bekommen hättest, wärste ja auch nicht zufrieden gewesen, oder? Kommt halt vor, vielleicht hat es sich auch gelöst?
-
Ja, Fotos und Preise würden mich auch interessieren.
-
Könnte man ja auch einfach ein Stück Filz am Gurtschloss befestigen. Am Eco und MK8 haben beide dieses Filz. Vergessen, oder Serie am Puma?
-
Der Preisanstieg ist irrsinnig. Unser hat bei Bestellung im August letzten Jahres noch 3000€ im Grundpreis weniger gekostet
Ist schon heftig, da ist es noch sinniger sich genau zu informieren und den passenden Händler auszusuchen. Wie gesagt ich hatte bei meiner Recherche von 10%-30% Nachlass auf die Ford UVP alles dabei. Auch waren gewaltige Unterschiede zwischen Leasing und Finanzierung von Händler zu Händler. Aber grundsätzlich werden die Autos teurer, besonders schlimm aber gerade auf dem Gebrauchtwagenmarkt.
-
Ja, in der Datei, also zb. auf dem Stick eine Playlist anlegen. Quasi ein Inhaltsverzeichnis mit einer beliebigen Reihenfolge. Bitte mal danach googeln.
-
Früher gabs kein Forum, in dem alle paar Wochen jemand fragt, ob es eine Warnleuchte fürs Wischwasser gibt 😁
Das hieße nach deiner Aussage, ohne Foren gäbe es das alles noch? 🤔
-
Hat der Sitz mit Premium Sitz Massagefunktion dann dieselbe Polsterung / Musterung?
-
Wir können uns nicht beklagen. Meine Frau und ich nutzen beide Apps und hatten bisher keine großen Probleme. Ich fahre einen Ecosport aus 10/2018 und meine Frau einen Fiesta MK8 Active aus 08/2020. Bei dem MK8 musste das Sync allerdings bereits auf Garantie getauscht werden. Seitdem aber keine Probleme mehr 👍
-