Würde und war bereits länger angekündigt und auch hier kommuniziert. Ich verweise hier gern auf die Suchfunktion des Forums 👍.
Beiträge von Puma2022
-
-
Ja vorübergehend, da die Schnittstelle umgebaut wird.
-
-
-
Finde ich auch hilfreich, was möchtest du denn da überhaupt verbauen? Ich denke mal, den Fahrmodischalter vom ST?
-
Hallo Morpheus56 und herzlich Willkommen. Viel deiner gewünschten Ausstattung ist in der X Variante bereits enthalten, oder dann halt etwas günstiger upzugraden. Bis auf die elektrische Heckklappe. Auf diese würde ich aber nicht verzichten wollen, denn die manuelle soll recht schwer sein.
Update: Mein Pumi kommt nun doch eine Woche eher beim Händler an, wie eigentlich avisiert. Wenn alles gut läuft, wird er in der ersten Novemberwoche zugelassen und abgeholt. Ich habe mich nun dafür entschieden, die 18 Zoll Sommerreifen vom Werk gegen GY All Season V3 Allwetterreifen vom Händler tauschen zu lassen und die Sommerreifen bei mir einzulagern.
-
Ja, obwohl Ford in der Beschreibung exfat empfiehlt, funktionierte es bei mir in einem Test auch mit NTFS. Man sollte sich aber entscheiden und bei einer Formatierung bleiben. Geschwindigkeitsvorteile oder Probleme hab ich aber leider keine feststellen können, das liegt vermutlich an dem doch recht betagten Prozessor des Sync und der Schnittstelle.
-
Genau so ist es. Diese Anzeige kenne ich übrigens vom Ecosport und vom Fiesta. Bei beiden fehlt allerdings noch die Anzeige für den Verbrauch der letzten Fahrt. Die ist dort noch in einem anderen Abschnitt untergebracht. Warum sollte es ein Puma mit einer erweiterten SW Version nicht mehr haben? Vor allem wenn einem die Fotos ziemlich bekannt vorkommen.
-
Der Server hinkt nicht wirklich hinterher. Ford veröffentlicht nur nicht alle Versionen, das wäre auch Caos. Ford liefert nur Versionen per Update aus, die ausreichend getestet wurden. Viele der Zwischenversionen gab es ja noch nie auf dem Updateserver, auf die das Sync oder die Webupdateseite zugreifen kann. Das ist sicherlich auch besser so. Ich denke, wie bei anderen Firmen schickt man erstmal Betatester vor, die dann Probleme an Ford melden. Manche der Fehler bemerkt der Otto-Normal-Fahrer sicher nicht einmal.
-
Das stimmt wohl, aber es gibt kaum Autos, wo das passt. Praxis und Theorie halt 😁.