OK passt nicht zu 100%, aber wieso werden Panzer eigentlich nach Raubkatzen genannt
Passt 👍
OK passt nicht zu 100%, aber wieso werden Panzer eigentlich nach Raubkatzen genannt
Passt 👍
Ich würde mich auch bei 222 km/h wohlfühlen mit 6l Verbrauch, passt doch oder
Hast du den 15.09 nun als Liefertermin genannt bekommen?
Nein, ich hatte mit dem Verkäufer vereinbart, das ich Ende April mal nachfragen kann / soll. Das habe ich heute morgen schriftlich erledigt, da er heute seinen freien Tag hatte. Wie ich ihn aber kennengelernt habe, bekomme ich morgen endweder positive oder negative Antwort 😉
Update von heute: Der Verkäufer hat mir versichert, das er jeden Montag in die Order schaut. Wenn das Baudatum eingeplant ist, ist dort wohl auch eine Berechnung der Fin möglich. Aber bisher leider noch keine Info seitens Ford.
Für Android gibt es auch eine nette App, in der man im Bedarfsfall gleich einen Anwalt einschalten kann.
Bussgeld Rechner App direkt aus dem PlayStore
Ich kann die App nur empfehlen, gibt sicher auch was für IOS 😎
Es war keine stupide Halterung, sondern eine richtig coole und vernünftige Lösung in der Mitte vor dem Innenraumricht.
In unserem Fiesta ist es auch in schwarz, passend zum Himmel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Verstehe ich eigentlich auch gar nicht, wurde der eigentlich auch wegrationalisiert? Im Fiesta MK8 und Eco ist er ja auch in der Mitte und der Firsta ist vorn noch flacher, wie der Eco.
Gefallen tut es mir auch, trotzdem bleibt meine Haube lieber geschlossen. 😎
Dann weiß ich auch das er läuft 🤣
Genauso ist es, habe auch noch keinen erlebt, der es über WLAN gemacht hat. Das soll zwar gehen, tut es aber nicht wirklich.
Guck hier auf Seite 1. da wird alles beschrieben.
Mine hilft dir sicher auch, wenn du nicht weiterkommst.
Das stimmt wohl, habe ich auch schonmal gemacht und für gut befunden. Hatte alles super geklappt und Bestätigung ging auch sehr flott. 👍
Kleben statt bohren 🤣