Hoffentlich sind dann die Probleme gelöst. 🍀
Beiträge von Puma2022
-
-
Ok, weil du geschrieben hattest Felegwn und Sourplatten. In 18" haben die Felgen aber den Mehrwert verloren. Finde die originalen dann fast schöner, aber das ist nur mein Geschmack. 😉
-
TT finde ich persönlich so toll, aber geht ja auch mit AA. 😉
-
Zum Glück gibt es ja mit AA Ausweichmoglichkeiten, die meiner Meinung besser, aktueller und schneller sind. Ich nutze das Ford Navi eher selten, aber Ford nutzt die Daten von Here, aktuell die F10 / 2021. F11 / 2022 ist aber angekündigt. Selbst bei Google Maps oder Waze sind Kreisverkehre manchmal nicht drin, von daher glaube ich das es gar keinen perfekten Anbieter gibt. Wenn nicht Google, wer dann?
-
Sieht gut aus, aber warum dieselbe Größe wie deine Standardfelgen? Warum mußten die eingetragen werden, andere ET? Die Spurplatten hinten hätten noch etwas mehr können 😉
-
Joerresch Ja ist leider googletypisch normal, bisher geht das nicht anders. Für AA wird aber wohl bald die neue Oberfläche Coolwalk ausgerollt. Ab Sommer soll es endlich soweit sein. Sieht jedenfalls ganz nice aus auf den Bildern. Bisher gibt es da aber auch die Leiste. Ich hoffe auch, sie bauen die in Zukunft einklappbar mit anderen Apos von Drittanbietern geht es ja auch.
Groß ist relativ, der 8 Zoll gehört ja mittlerweile zu den Kleineren, wenn man mit dem neuen Sync4 im Focus vergleicht 😉
-
Und wenn einfach nix da ist für die Probefahrt? Ich kann mir nicht vorstellen, das der 155PS großartig anders läuft. Er sollte nur etwas stärker sein wie der 125PS. Das Kriterium wird er wohl erfüllen. Nach fast 8 Jahren Ford 1.0 125PS glaube ich nicht ins Klo gegriffen zu haben. Echt das Brilkenfach fehlt? Der Eco und MK8 hatten noch eins. Naja alles zu verschmerzen. Hauptsache etwa mehr Kofferraum und keine seitliche Heckklappe mehr 🤣
-
@El Toro Danke, das Pic hatte ich glatt übersehen. Da kommt man ja zum Glück gut dran. 👍
-
Das ist wie ich finde sogar ein Muß. Nicht nur weils hochwertiger ausschaut, dort entstehen auch gern mal schnell ein paar unschöne Kratzer. Nur schade das Ford die Leisten vom Werk für die meisten Modelle gestrichen hat.
-
Endlich keine Vibrationen mehr aus dem Bereich linke A-Säule und Tacho. Schon erstaunlich, das die Ursache unten an der Mittelkonsole zu finden war.
GW könntest du mal bitte ein Foto einstellen, wo du den Filz verklebt hast und vielleicht woher du den bekommen hast? Danke im Voraus 👍