Denke normaler Alkohol oder Destillationsmittel oder die feuchte Allzwecktücher sollten auch dafür reichen.
Früher waren die Leisten ja mal Serie, gibt es sie heute in keiner Ausstattungsvariante mehr inclusive?
Denke normaler Alkohol oder Destillationsmittel oder die feuchte Allzwecktücher sollten auch dafür reichen.
Früher waren die Leisten ja mal Serie, gibt es sie heute in keiner Ausstattungsvariante mehr inclusive?
wheel Ok, danke für die Aufklärung 👍
Neuer Focus, neue Technologien. Der Focus war schon immer wie der Golf bei VW Technologieträger, siehe krasses 13 Zoll Sync 4, oder den Schaltknopf beim AT. Dazu wird eine 8- Gang Wandler AT verbaut usw, usw.. Der Focus ist nach der Einstellung des Mondeo noch wichtiger geworden, gerade auch weil er Plattform für den Kuga ist, der ja auch bald das FL bekommt
Das gibt es alles bisher so beim Puma nicht, vielleicht irgendwann mit dem FL. Vielleicht auch mit dem E-Puma ab 2023. Glaube ich aber erst, wenn ich es sehe.
Das höre ich gerne und zeigt doch, das die Einschätzung und Erfahrung eines Händlers auch sehr wichtig ist. Es mag immer Ausnahmen geben, aber es zeigt mir, das Ford eigentlich rechtzeitig liefern kann, wenn sie denn wollen. Also müssen ja irgendwo Unterschiede zwischen den Händlern bestehen. Merkwürdig ist es allemal, das weit eher abgegebene Bestellungen nicht geliefert werden, aber noch schlimmer, das das nicht kommuniziert wird und der wartende Kunde im Regen stehengelassen wird. Das finde ich dem Kunden gegenüber unmöglich.
Leute.... Trinkt mal nen Baldriantee zur Beruhigung 😉
Um mal wieder auf denn eigentlichen Sinn dieses Forums zurückzukommen:
Meiner ist da!!! Wegen Urlaub und Zulassung etc. findet die Übergabe erst am 25.4. statt. Aber die paar Tage schaffe ich jetzt auch noch 😇
GW im Voraus und 🍻
Hervorragend und voll im Plan, aber es ist ja irgendwie merkwürdig, das einige Rechtzeitig ankommen. Lass mich raten, du hattest vermutlich einen vorläufigen Termin schriftlich im Vertrag?
RDEnger Ich sehe keinen Verstoß gegen die Netiquette und wenn du das fälschlicherweise so auffasst gebe ich den Ball gern zurück. Deshalb besteht für mich auch kein Klärungsbedarf, wenn du aber welchen hast, darfst du mich gern per PN anschreiben. Mir würde es aber lieber sein, das wir es einfach bei unseren unterschiedlichen Meinungen lassen. Leben und Leben lassen, wer hatte das hier nochmal gesagt? 🤔😂
In diesem Sinne, schönes WE im Voraus 🍻
Nur noch Kopfschütteln bei einer solchen Reaktion Deinerseits. Schade.
EDIT: ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem hoffentlich schnell gelieferten Puma. Freunde würden wir im realen Leben niemals werden.
Tja, da sieht man mal wieder, ist man nicht einer Meinung, geht man wohl lieber getrennte Wege. Wie ich schon vermutete, da zeigt sich das Kindergartendenken in Reinkultur. Danke, aber ich kann gern auch darauf verzichten. Wenigstens eine Gemeinsamkeit die wir anscheinend teilen 👍
Man könnte meinen wir reden hier von Spielzeugautos und sind in einem Comic oder befinden wir uns im Kindergarten? 🤣
Guten Morgen wheel
Woher hast du diese Info. Hast du einen Link dazu? Ich kann in den aktuellen Broschüren und Preislisten nichts finden, was darauf hindeutet. Danach hat der Puma dasselbe System verbaut, wie der Focus. Als nur den Warner im Spiegel. Vielleicht verwechselst du das auch mit dem Spurhaltesystem, welches aktiv eingreift? Ich bin mir da unsicher.
Das mag schon sein, das der Windstrom ungünstig geleitet wird, wenn sich Mitfahrer im Auto befinden. Von daher, ich bin echt gespannt 😉
Grundsätzlich bin ich bei dir und mir ist das auch relativ egal, solange ich zu den selben Konditionen weiterfahren kann wie bisher und ohne weitere Nachteile, die ich genauso wenig zu verschulden habe. Aber diejenigen die vor dem Krieg bestellt haben und das Auto zum bestimmten Zeitpunkt brauchen, sollten dann auch alternative Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Wäre ich in dieser Lage würde ich sicher erst versuchen mit Ford zu verhandeln und wenn dies nicht geht auch zurücktreten und auf ein lieferbares Auto ausweichen müssen. Kostet dieses vergleichbare Fahrzeug dann mehr, muß der Händler den Ausgleich bezahlen. Ich rede nicht von denen, die eine andere Möglichkeit haben, sondern von denen, die obwohl sie einen Termin haben, trotzdem in Not geraten. Denn diese Käufer sind noch weniger Schuld an der Krise, müssen aber irgendwie zur Arbeit.