Beiträge von Puma2022
-
-
-
Moin, mit der Optik stimme ich dir zu. Beide Felgen gelten bei Ford als Winterhart. Allerdings ist es natürlich so, das bei Parkremplern die Felge in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Das ist aber bei beiden so, nur dann fällt es bei einer Glanzgedrehten natürlich etwas mehr auf. Eine Reparatur wäre bei beiden möglich. Meine Frau fährt eine ähnliche Ford Felge seit 2 Jahren mit Ganzjahresreifen und wir sind sehr zufrieden.
-
Naja, die drehen da auch noch ihre Filmchen, mal bisschen Geduld bitte 😂
-
19" Leichtmetallräder 8Jx19 mit 225/40R19 Reifen im 5-Speichen-Y-Design, in Magnetite Premiumlackierung, glanzgedreht Serienmäßig für ST X
Diese meinst du sicher? Ich würde die auch der reinen Magnetite vorziehen, da sie meiner Meinung optisch besser wirkt. Die rein lackierte sieht billiger aus, auch wenn es natürlich nicht so ist.
-
Hey Puma 2022,
da ist schon was dran, bei VW sind die Getriebe eingegangen wohl wegen dem Filter der im Getriebe sitzt ...
Jepp, habe ich auch so gelesen. Es gab aber auch welche die hielten. Wahrscheinlich auch sehr davon abhängig, wie damit gefahren wurde. Meistens waren die Schäden nach der Garantiezeit aufgetreten und die Kunden mussten auf Kulanz hoffen. Oft Komplettschäden zwischen 6-7K wollten die für eine Reparatur. Deshalb werde ich nie verstehen, warum die trotzdem gekauft werden, wie geschnitten Brot. Ford hat auch Probleme, aber eher selten am Motor oder Getriebe.
-
Aber eins steht fest, das hat nicht jeder 😂
Danke für die schnelle und saubere Fotomontage @El Toro 👍
-
-
-
Die wollen mich doch verar***en
Scheint so, oder dein Verkäufer kommt da nicht ran, oder hat keine Lust, weil er kein Ford Vertragshändler ist? 🤔