Beiträge von Puma2022
-
-
Rumänien wäre dein Traumland Nr.1? 🤣
-
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Meine Frau fährt mit ihrem Active MK8 in Vollausstattung keine 5km zur Arbeit. Dort trat das Problem noch nie auf. Meiner aus 2018 hat das Midem noch nicht, noch nie Probleme. Aber das gibt's auch wohl nur bei den Hybriden. Ich schaue mal nach welche Batterie da verbaut wurde. Komisch ist schon, das eine Varta dort andere Werte anzeigt und meistens die Lösung war.
-
Bleibt abzuwarten, ist aber nicht generell so. Über das 7 Gang Ford DSG gibt es leider keine Langzeittests, da es neu entwickelt wurde Die Marke mit den 2 Buchstaben war aber eine zeitlang für häufige Schäden bei ihren 7 Gang Trocken DGK bekannt. Gibt aber auch welche die weit über 200.000 km geschafft haben.
-
Sei froh das sie nicht hinten rausfliegt 🤣Aber im Ernst, wie reagiert die Ablage denn beim öffnen eines Panoramadaches?
-
Bis zur Hecktür und dann ein Flame Design am seitlichen Heck? 🙃
-
Mal sehen, ich habe meinen Verkäufer mal angeschrieben, wegen dem Farbwechsel. Vielleicht kommen bald noch weitere erhoffte Informationen.
Außerdem haben die ziemlich viele Feiertage, ist mir aufgefallen 😂
-
Ich hab das ganze mal als Fotomontage in der Seitenansicht ( nicht nur ein Ausschnitt)
gemacht. Ätzend.
Bitte mal eine Montage mit Sidepipes, wenn es keine Mühe macht, ich bin schon echt am überlegen 😂🤣🙃
-
-
Oder die Einstellungsvoraussetzung bei Ford: Werkstattmeister mit mindestens Schuhgröße 45 😂