Begründung ist für mich das Gesetz und das habe ich dann dabei 🤣
Der Händler hat immer mehrere Chancen den Kunden zu behalten und auch Mittel.
Begründung ist für mich das Gesetz und das habe ich dann dabei 🤣
Der Händler hat immer mehrere Chancen den Kunden zu behalten und auch Mittel.
Wenn du schon Mal eine VIN hast isses ja schon Mal gut dann isser zumindest schon Mal gebaut aber der Liefertermin der angegeben wird passt in der Regel zu 99% nicht.
Das ist nicht richtig, die Vin wird bereits vollautomatisch generiert, wenn sich das Fahrzeug in der konkreten Planung befindet. Diese bekommt man in der Regel 6-8 Wochen nach der Bestellung. Manche bekommen ihre Vin aber auch erst 3-4 Wochen vor der Auslieferung an den Händler, oder gar nicht. Woran das allerdings genau liegt, wird euch leider niemand ehrlich beantworten.
Affenpocke Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber auch wenn du den Service bezahlen würdest, würdest du ihn wahrscheinlich nicht von jedem Verkäufer bekommen. Das liegt einzig am Verkäufer und dem Autohaus. In größeren Autohäusern bekommst du von anderen Verkäufern auch keine Auskunft. Selbst erlebt, aber ich hatte immer Glück und wurde dann rechtzeitig zurückgerufen von meinem zugewiesenenVerkäufer. 😉
Hab ich leider noch nicht.
Dann hilft wirklich nur, auf die Eier gehen. Ist das denn ein original Ford Händler? Sonst wird es vermutlich noch schwieriger, da nur diese direkten Zugriff aufs Bestellsystem haben
2x können sie euch wegschicken, beim 3xuss das Teil spätestens ersetzt werden. Mag ja sein, das das Batterieladegerät keine Defekte anzeigt. Das Problem kann aber daran liegen, das die Batterie eine hohe Selbstendladung hat. Das wird kein Ladegerät von denen messen.
Hätte auch Zugriff auf das Etis, wenn benötigt, aber eine Vin ist da Voraussetzung. 😉
Ich würde den Händler einfach auf das Ford Mobil Angebot ansprechen. Ich finde zwar auch, das ein Leihwagen bei einem Neuwagen Pflicht sein sollte, dies ist aber meistens nur der Fall, wenn der Wagen bei dem Händler gekauft wurde, wo er auch gewartet wird. Da ein Wartungshändler in dem Fall Unkosten hat, finde ich das Ford Mobil Angebot für 10€ dann aber sehr fair.
Das sollte zwar zum starten reichen, etwas mehr wäre aber schöner. Ich vermute fast, das die Rombat Batterie, die Spannung nicht stabil hält. Was ich bis jetzt gelesen habe, nimmt die ausgetauschte Varta ja auch weniger Strom während der Fahrt auf. Bei der Rombat powered zum Gegensatz immer die volle Leistung der Lichtmaschine rein. Da manche Rombats das aber nicht tun, gehe ich von Serienstreuung bei Rombat aus. Ich würde auf Tausch der Batterie bestehen. Er muss nunmal sofort anspringen und nicht erst nach 20 Sekunden mit irgendwelchen Tricks.
Jepp, der Verkäufer hatte mir auch abgeraten, der Vignale wirkt halt seriöser. Es war ein jüngerer Verkäufer, aber ich fand übrigens seine Meinung ehrlich und gut, macht auch nicht jeder. Obwohl ich bisher einen Eco Titanium hatte, der ja ähnliche Chromapplikationen hat. Irgendwie hatte ich mir das aber nach 4 Jahren leidgeguckt. Wo ich und der Verkäufer übereinstimmte, macht das Chrom und der Grill die sportliche Linie im Design etwas kaputt. Ich hätte den Vignale aber wegen dem bezogenen Cockpit gewählt. Und natürlich im Dunkeln die Puma Projektion, aber die kann man relativ günstig nachrüsten. Schade, das es das nur für den gibt. Aber einen Tod muß man wahrscheinlich immer sterben. 👎
Lese mal still mit, scheint ja nicht jeder zu haben. Die Lösung mit Fenster auf, kann es ja auch nicht sein 🤔
DerOlli Für den ST dürften es schon ein paar auffälligere Farben mehr sein, da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Für den ST-Line ist die Farbwahl aber so in Ordnung. Passt 👍
@Bacon64 Ja, ohne Frage beides tolle Garben und die Entscheidung ist schwierig, mal sehen, ich dendiere aber trotzdem im Moment mehr zu Fancy 🤔