Baudatum heute, glaube aber nicht wirklich dran. Rufe nachher mal den Händler an.
Immer noch nichts gehört? 🤔
Wünsche dir viel Glück, das er gebaut wurde. Und unbedingt Bilder, wenn er da ist 🙋♂️
Baudatum heute, glaube aber nicht wirklich dran. Rufe nachher mal den Händler an.
Immer noch nichts gehört? 🤔
Wünsche dir viel Glück, das er gebaut wurde. Und unbedingt Bilder, wenn er da ist 🙋♂️
Race-Rot ist weg, stimmt. Aber Fantastic-Rot ist nach wie vor bestellbar.
Das war doch fast Signal, oder? So auffällig oder gelb sind ja auch wahre Exoten. Wenn man son Auto fährt, darf es auch nichts von der Stange sein finde ich. Und nein, ich meine damit keinen ST 😝
Bei Reimporten kann ich das im Moment verstehen, da der Markt recht dünn ist und diese in der Regel von Dritthändlern angeboten werden. Ich denke das ein Ford Vertragshändler,da schon eher an eine Neubestellung kommt. Gerade Überhang in der Produktion landet häufig als Reimport wieder hier. Den gibt es aber derzeit nicht wirklich.
DerOlli Da bin ich ja beruhigt, das auch andere das Problem mit der Farbwahl haben 🤣
Ich bin deiner Meinung, die dunklen Farben sehen seriöser aus und sind unauffällig. Als ich aber den Gray Matter Puma im direkten Vergleich neben dem Magnetic gesehen habe, fand ich die Kontraste stimmiger zum sportlichen Design. Irgendwie sah das Auto moderner aus. Wie ich finde eine gute Balance zwischen auffällig, nicht zu auffällig, modern und sportlich, gerade wegen der Higl Gloss Konstraste. Nicht falsch verstehen, es sind beides schöne Farben. Auch das Desert Island blau gefällt mir, hatte aber gerade eine ähnliche Farbe. Das Blazer Blue gefällt mir eher nicht, ist mir zu gewöhnlich. Rot und Grün wäre gar nicht meins, obwohl die auch nicht schlecht aussehen. Insgesamt finde ich die Ford Farbwahl aber ausreichend und stimmig, aber mein Favorit bleibt Gray Matter, gefolgt von Magnetic 😍
Würde mich auch interessieren, vermutlich zu eilig um von Tante google gefunden zu werden. Hast du vielleicht noch mehr Infos hucky0611
Hier kann man sich zumindest über Störungen im DAB+Empfang informieren, um diese auszuschließen:
Wäre das Thema nicht besser bei Umfragen aufgehoben?
Zumindest wäre es dort leichter zu finden.
Ja und nein, es soll ja nicht nur eine reine Umfrage sein. Würde auch gern eine Diskussion sehen, warum, wieso und weshalb und auch gern andere Meinungen dazu hören. Aber wenn ein Mod oder der Admin meint das passt woanders besser, hab ich auch kein Problem damit 😉
Der eine oder andere wird mich vielleicht jetzt steinigen wollen....
Ich find diesen Schwarz und Gold sooo 80er!
Hatte ich damals an meinem Audi Coupe 2.3E. Die Zeit ist abgelaufen!Aber wem es gefällt......
Rot aber auch, mein erstes Auto war rot und zu der Zeit mehr Lack im Tuch, als am Auto Ich weiß das ist heute nicht mehr so, aber es hat mich für immer geprägt. Nie wieder rot im Leben
Aber wer es mag *Duck und ganz schnell weg*
Das ist trotzdem schade wenn die das auf Dauer aus der App rausgenommen hätten. Mit Rest KM könnte ich mehr zb. für die Planung anfangen, als mit %.
Hallo liebe Puma Fans,
da manche ja oft zwischen der Farbe schwanken, wollte ich eine Umfrage starten, in welcher Farbe ihr eure Katze bestellt habt und vielleicht warum ihr euch dafür entschieden habt zb. leicht zu reinigen, oder einfach nur schön etc.
Aber auch weitere Diskussionen zur Farbe sind hier erwünscht zb. was die Qualität des Lackes oder die Farbauswahl angeht oder welche Farbe fehlt oder ihr euch wünschen würdet.
Ich hatte mich eigentlich für die Farbe Magnetic Metallic entschieden und auch so bestellt, aber am Wochenende kam ich mit der Familie zufällig an einem Ford Händler vorbei, der alle Farben nebeneinander als ST-Line auf dem Hof stehen hatte. Die meisten waren bereits verkauft. Aber im Nachhinein betrachtet muß ich doch sagen das gerade ein ST-Line am besten in den helleren Farben wirkt. Ok weiß fällt bei mir und meiner Frau gleich raus, aber das Gray Matter / Fancy Grau hat schon etwas, gerade wegen der Kontraste mit den schwarzen Einsätzen. Je dunkler die Farbe, desto unauffälliger wird das Fahrzeug, das Solar Silver war mir da fast schon zu dunkel und beim Magnetic und Agate ist der Kontrastvorteil leider fast weg. Dafür ist es natürlich pflegeleichter und unauffälliger. Ich überlege wirklich noch umzubestellen, muß aber warten, das der Händler das ok gibt. In der Situation möchte er und ich keinen Storno riskieren. Grundsätzlich sind aber Umbestellungen bei Ford aus Erfahrung kein Problem, solange das Fahrzeug noch nicht gebaut wurde.
Was meint ihr? Mal abgesehen vom Aufpreis für einige Lacke. Aber ich würde nie an der Farbe sparen, das ärgert zu lang und eine komplett auffällige Farbe kann später den Verkaufspreis mindern. Ich natürlich weiß ich auch das Geschmäcker sehr verschieden sind und das ist auch gut so. Hatte vielleicht auch jemand eine Option nach der Bestellung geändert und weitere Erfahrung damit?
Ich freue mich auf eure Antworten