Ja, denke auch. Wir hätten ihn natürlich auch gern zum geschätzten Termin, aber sonst haben wir ja keinen Druck. Aber immer dieses warten 😆
Beiträge von Puma2022
-
-
Ich glaube auch nicht daran, das das beim Sync3 je funktionieren wird. Fahre das System fast 4 Jahre und habe dank Mine bestimmt alle Softwareversionen installiert, aber da hat sich kaum etwas geändert. Die größten Änderungen waren von 3.0 auf 3.4. Optik aufgehübscht und Logo- und Modemsupport sowie ein geändertes Dateisystem. Größtenteils aber System- und Fehlerbehebungen
-
Prio hin oder her... Wenn es da ist, dann ist es da.. Aber die krassen Unterschiede bei den Lieferzeiten nach Bestellung ist schon heftig..
So sehe ich das auch 👍
-
Wenn es denn so wäre mit der Prio, müßte ja eine Prio 01 dann auch gleich behandelt werden nach Auftragseingang. Dem scheint dann aber doch nicht so. Ich glaube, das es daran liegt, wie lange das Auto im Vorlauf bestellt wurde. Alles andere macht keinen Sinn. Könnte auch sein, das Großbestellungen von größeren Händlern erstmal zusammen bevorzugt gebaut werden und sich dadurch andere Baudatum etwas nach hinten verschieben. Aber alles reine Vermutung.
-
Glaube ich sofort. Aber, meine 20k Lumen China LEDs wurden auch so abgenommen im Abblendlicht. Heißt aber lange nicht, das das nun legal war 😆
Bei einem Unfall käme im Zweifelsfall ein Gutachter und spätestens da gäbe es Probleme. Ich hatte das vor vielen Jahren schinmal, aber ich da noch schneller mit dem Ausbau 😉
-
Werden ja schon seit Jahren angeboten. Natürlich könnte es sein, das einem da irgendwem ein Strick raus drehen könnte. Halte ich aber für niedrig, da man sie im Prinzip ja nicht sieht Das Restrisiko und den wahren Nutzen muß jeder selbst für sich entscheiden. Für mich aber ein unnötiges Nice to have, da ich die Haube vielleicht maximal 10x geöffnet habe in den letzten 4 Jahren 😆😉
-
Das kannst du selber. Entweder mit ForScan oder UCDS. Am einfachsten und günstigsten mit ForScan. Die SW findest du im Netz, den ElmConfig Adapter bekommst du für unter 20€. Damit kannst du dann noch andere Sachen machen, wie z.B. Steuerung der Klima in Sync usw.
Richtig, aber es gibt da viel Schrott bei den Adaptern. Ich kann ruhigen Gewissens auf die Adapter von CM verweisen. Etwa 30€.
-
Und wir sind z.Z. am Überlegen ob wir Ende des Jahres unseren ECOSport für einen
Puma tauschen.
LG
Helga
Wir wurden im Dezember von Ford angeschrieben und es wurde auf die derzeitige Situation eingegangen und geraten jetzt zu bestellen. Das ganze wurde uns schmackhaft gemacht mit einem 1K Gutschein. Diesen wollte auch nicht jeder Ford Händler einlösen, obwohl klar drin stand, egal welcher Ford Händler. Ich hatte mich seit Februar dann auf die Suche gemacht und einen Händler gefunden. So haben wir am 10.03. frei konfigurierbar bestellt, auch noch vor der neuen Preisliste. Mit knapp 30% Nachlass (Original Ford Store) lt. Vertrag waren wir wirklich sehr zufrieden. Das konnte kein anderer bieten.
-
Jeder Ford Händler hat derzeit eigentlich immer Modelle im Vorlauf, um die Kunden besser bedienen zu können. Das war aber auch schon vor den Krisen so. Mit der Prio hab ich mich noch nicht befasst.
Die Frage wäre, wann und warum kann jemand eine höhere Priob bekommen und was bedeutet das für den Händler?
Was hat ein Ford Store eigentlich für Vorteile oder ist das eigentlich auch nur ein Blender?
-
Vorhin von meinem FFH erfahren das meine Katze wohl für Mai eingeplant ist.. Wenn das so kommt wäre das mehr als schnell.. Gerade Mal vor 2 Wochen bestellt..
Super, wenn das stimmen würde 👍
Er wird ja ins Händlerportal und nicht in seine Glaskugel geschaut haben? 😂
Wie lange ist der denn bereits im Vorlauf?