Beiträge von Puma2022
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Tut es nicht, ob mit oder ohne, ist bisher immer derselbe Preis gewesen. Im Winter war ich froh, hatte mit einem Eisblock Bekanntschaft gemacht. Das Plastik hat gehalten, zwei Schrauben waren gerissen. Da hat Ford eine selbstschneidende nachgeschraubt. Bei Alu hätte ich vielleicht andere Sorgen gehabt.
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OK, nehm ich mal so hin, aber kann man das Auto denn überhaupt verschließen, wenn die Zündung noch an ist?
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Das hängt ganz vom Händler ab, was er daraus macht. Oben scheint die Tür noch bündig, es sieht auf den Bildern erstmal nicht so aus, als ob man das einfach nachstellen kann. Würde es aber auch nicht so hinnehmen und das reklamieren.
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Könnte sein, aber gibt es dazu irgendwie Hinweise im schlauen Buch?
Mitunter kann das auch nervig sein.
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Bei den Ecos war er erst auch gar nicht vorhanden und wurde nach den Werksferien zumindest an meinem Titanium AT verbaut. Das nachträgliche anbauen dauert keine 10 Minuten, da die Löcher alle vorhanden sind. Gibt es denn beim Puma überhaupt Modelle mit serienmäßigen Kunsstoff Unterfahrschutz? Würde mich auch interessieren, denn Sinn macht das definitiv. Muß auch nicht unbedingt Alu sein, denn das kann auch Nachteile haben.
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Apple verwendet aber im Gegensatz zu bekannten Android Herstellern auch schwächere Spulen. Das war bis jetzt schon immer so und es gab des öfteren Probleme, auch mit anderen Automobil Herstellern.
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Sieht nicht danach aus, da der Winkel beim Puma steiler zu sein scheint. Jedenfalls nach den Bildern.
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Dobby34 GW und immer knitterfreie Fahrt. Das hört sich gut an und ich hoffe deiner ist kein Zufall und es wurde an der Qualität gearbeitet.
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Wenn die allerdings 60 Tacken kosten soll, gibt es günstigere Lösungen oder sucht sich einen Unfallwagen. Denke aber auch das wird Recht schwer.