Beiträge von Puma2022

Puma 2022 bist du dir da sicher?, mir wurde was anders erzählt.

Ja, die Systemleistung muss immer gesamt angegeben werden. Der Kuga 2,5l Plugin hat zb. 150PS ( Sauger ohne Turbo) und 74PS Elektromotorenunterstützung. So kommt er auf die 224PS angegebene Systemleistung im Schein.

Auch das nicht Mine gehört meines Wissens weder CyanLabs an, noch Converse. Er hat nur Zugang zu den Dateien, die bisher auf russischen Websites zu finden waren.

Das reformat Tool gab es schon lange, wurde nur länger nicht gebraucht. Ist such hilfreich, um ein sauberes System zu basteln.

Nein, nicht alle!!! Ob die Logo Datei für die 20020 überhaupt nachgeliefert wird, bleibt unklar, da die 20020 eigentlich gar nicht ausgeliefert werden sollte. Ob und inwiefern da noch weitere Fehler in dieser Version sind, kann ich auch nicht beurteilen, da ich sie definitiv nicht installiere, wenn die Dateien eh nicht vollständig vorhanden sind.

Ist es, denn es geht nicht um alle Logos, da nicht alle upgedated werden und sich der Name nur bei den von Ford bearbeiteten ändert. Fakt ist, die passende Logodatei fehlt. Ecosport Fahrer kennen das Prozedere, denn ohne die neue Logo Datei einzuspielen, fehlten die Logos. Und gäbe es Mine nicht würden einige Ecos noch mit der 3.0 rumfahren. Offiziell wurde für diese bis heute kein Update auf 3.4 angeboten. Funktionierte natürlich genauso nach reformat.

Richtig, das liegt daran, das ja noch die alte Logo Datei vorhanden ist. Aber es fehlt halt die neue Logo Datei. Die muß zur Version passen. Das Prozedere kennen die, die schon länger dabei sind. Gäbe es die neue Logo Datei, würden auch diese Sender angezeigt. Bei manchen Releases ist es so, das diese zwingend mit installiert werden muss. Das scheint diesmal auch so.