Kann ich insofern bestätigen, dass bei der 22020 nicht mehr alle Senderlogos angezeigt werden. Z.B. fehlen sie bei harmony.fm und sunshine live. Zurück zur 21194 und schon sind alle wieder vohanden.
Wie auch, da die Logo Datei dafür noch fehlt!
Kann ich insofern bestätigen, dass bei der 22020 nicht mehr alle Senderlogos angezeigt werden. Z.B. fehlen sie bei harmony.fm und sunshine live. Zurück zur 21194 und schon sind alle wieder vohanden.
Wie auch, da die Logo Datei dafür noch fehlt!
Ja so voll, das es sie gar nicht geben sollte. Aber es gibt sie doch, nur sehr wenig bis gar keine Rückmeldungen. Außerdem fehlen ua. noch die Logo Dateien und die neuen Maps. Viele warten noch, um einen Stick zu bauen. Wir fahren in 2 Autos die 21265 seit geraumer Zeit ohne jegliche Probleme.
22020? 🤔😂
Würde und werde genauso verfahren, wie bisher. Mein Sohn muß wohl versehentlich immer die Anzeige zurücksetzen.
Das mit dem Navi sehe ich auch so. Gerade in Auslieferungszustand. Das Sync3 ist halt nicht mehr ganz zeitgemäß, die Auflösung, die Geschwindigkeit etc. Aber in der Regel ist es unkaputtbar und der Klang ist auch gut. Es reicht gerade noch. Der Nachfolger Sync4 scheint auch etwas Startschwierigkeiten zu haben oder es ist dem Sparplan geschuldet, das das noch ziemlich selten verbaut wird. Aber bald wird auch Ford gezwungen, Multimedia und Optik sind heute ein ganz großes Kaufargument. Das Sync3 wäre im Vergleich zur Konkurrenz beim Puma auch eins der wenigen Minus.
Ich habe damals, vor vielen Monden, als ich den Puma bestellt habe, gesehen, dass die 155PS Version sparsamer angegeben wurde als die 125PS Version.
Der Unterschied ist jedenfalls minimal, zumindest auf dem Papier. Bei gleicher Fahrweise dürfte der 155PS vom Verbrauch aber niedriger liegen. Unter Volllast wird er mehr verbrauchen. Die 125PS Version muß man aber schon mehr treten, damit dieselbe Leistung auf die Straße kommt, bei höherem Verbrauch. Aber diesmal scheint Ford die Hausaufgaben beim AT Getriebe gemacht zu haben, beim Ecosport ist das leider nicht der Fall gewesen, der ist ein Säufer im Gegensatz zum Schalter.
Bei den neuen Sync ist ein anderer DSP Soundprozessor verbaut, darum ist es auch nicht einfach nachrüstbar, außer man ändert seine Hardware.
In der Regel ist es heute meist immer günstiger, wenn man es vom Werk ausrüsten lässt. Außerdem gibt es vermehrt Probleme mit Anbauten bei vielen Herstellern. Hab da schon die schauerlichsten Geschichten gehört und teilweise wurden Preise über 2k aufgerufen, da Motoranbauteile wie Lüfter, Wasserpumpen geändert werden mussten. Dir aber viel Glück, das wird schon @Jack Hunter
Ist leider wie sich bei hier herausgestellt hat der Fall
Hatten sie den Auftrag, das so zu tun oder haben sie das ohne dein Wissen selbst entschieden? Ist ja echt schlimm, damit haben sie eine Funktion, die du bestellt hattest, deaktiviert. Um das vernünftig rückgängig zu machen, wird wohl ein neuer Kabelsatz fällig sein. Je nachdem wie sie es gemacht haben. Hattest du vergessen die AHK zu bestellen? Denke du hast jetzt sogar mehr bezahlt wie gebaut vom Werk, oder?
Programmieren? Oder meintest du codieren?
Beides, ich arbeite in dem Beruf. Aber du hast schon recht, für Ford habe ich noch nichts programmiert. In diesem Fall aktiviere ich Funktionen, die von Ford eigentlich deaktiviert sind und die teureren Modellen oder anderen Ländern vorbehalten sind. Ähnlich dem was CM oder Mine tut