Das geht automatisch, die Währung wird in Euro umgerechnet.
Da musst du nicht machen außer auf bezahlen klicken
Ich habe schon paar mal was in Dollar bestellt, ging alles easy.
Beiträge von helbra5
-
-
Ich habe zwei solcher "Blocking Bags" und da sind meine Schlüssel drin wenn sie zu Hause am Schlüselbrett hängen.
Habs getestet, selbst wenn ich direkt neben dem Auto bin und der Schlüsssel ist in der Blocktasche zuckt der Pumuckl nicht und bleibt verschlossen. -
Gesamt 1723,21€
Ich hab's bei der Fahrzeugbestellung dazu genommen für 730,00€.
Und da war noch das Ford Key Free-System zusätzlich mit dabei.
-
Perawu , Danke für den Tipp.
Ich habe es mal bestellt, im Tablet zu suchen und zu blättern geht mir nämlich auf den Keks.
Es kostet 38,59€ + 2,73€ Vesand (DHL). Bezahlung geht nur mit Kreditkarte oder Bankeinzug.
-
Die Box ist vom Werk her mit drin wenn man eine AHK mit bestellt.
Ist nur Styropor und soll 60 € kosten.
-
Deine Ausstattung kannst du bei conversmod.de/Ausstattung sehen.
-
So, dann will ich mich mal aus dem Wartesaal verabschieden.
Solange wollte ich eigentlich nicht hier rumsitzen.Am Donnerstag habe ich meinen Puma abgeholt. Alles drin und dran wie bestellt (Sensor Heckklappe ist auch drin).
Es sind jetzt Pirelli Cinturato P7 statt der Coni Reifen drauf, das ist mir aber egal.
Lackfehler habe ich keine gefunden und die Spaltmaße sind auch o.k. (was ich als Laie so sehe)
An den 3 Zylinder muß ich mich aber noch gewöhnen, da war mein alter 4 Zylinder Focus etwas....anders.
Rundum ein sehr schönes Auto.
-
So, mein Puma ist endlich da. (fast 8 Monate Wartezeit )
Ich war heute beim FFH und habe die Formalitäten erledigt.Nächste Woche ist dann die Übergabe .
-
Morpheus56 , ich habe ja auch einen Titanium bestellt. Bei der elektrischen Heckklappe ist ja auch dann die Power-Startfuntion mit dabei.
Und "ohne Schlüssel" das war bei mir nun mal gesetzt.Die digitale Instrumententafel habe ich mir auch gegönnt,
da gucke ich ja die nächsten Jahre drauf und würde mich jedesmal ärgern wenn ich sie mir nicht mit bestellt hätte.
-