Hallo,
wollte meinen hier auch mal einstellen, habe mich bei der Folierung an Petra`s ST angetastet, die Farben halt anders gehalten.Viele Grüße:)
Moin,
mir gefällt es. Sieht gut aus mit dem Blau.
Hallo,
wollte meinen hier auch mal einstellen, habe mich bei der Folierung an Petra`s ST angetastet, die Farben halt anders gehalten.Viele Grüße:)
Moin,
mir gefällt es. Sieht gut aus mit dem Blau.
So, nun haben wir unseren Puma endlich in Empfang genommen und direkt zur Keramik Versiegelung gebracht.
Am Dienstag holen wir ihn ab.
Schönes Wochenende euch allen
Glückwunsch. Viel Spaß mit deiner Katze
Meiner ist in Kiel. Etwas weit weg 😅 für dich.
Ich fahre seit Jahren mit meinem C-Max immer zu Mr. Wash. Bin immer zufrieden. Nur die Innenreinigung spare ich mir.
Alles anzeigenIch bin dafür,das Thema hier erst einmal Ruhen zu lassen.
Es führt eh ins nichts und bringt niemanden auch nur ein Stück weiter.
Die Anwälte von Ford werden das sicher schon irgendwie Regeln.
Postet lieber zum Beispiel Bilder von euren Pumas. (Natürlich können das nur die,die ihn bereits schon haben.)
Oder schreibt mal ein Review darüber,wär es noch nicht getan haben sollte.
Ist doch viel Besser als die Spekulation hier weiter voran zu treiben.
Da stimme ich dir voll zu. Die Verunsicherung ist schon groß genug..
Da bin ich echt gespannt was dabei rauskommt.
Ist wohl die Frage der Abgabe für Mobilfunklizenzen. Wird Ford wohl begleichen. Aber die aufgebaute Drohkulisse ist heftig: Keine Auslieferung mehr, Zerstörung der Wägen, die schon zum Händler ausgeliefert sind. - Meint das der Richter ernst?
Hab’s auch gerade gelesen. Das wäre ja echt der Hammer. Bin mal gespannt wie es da weiter geht.
Hallo zusammen,
ich habe nun schon ne ganze Weile hier im Forum rumgestöbert und wollte jetzt einfach mal hallo sagen.
Wir haben unser Auto am 28.04.2022 bestellt, vom Autohaus geschätzte Wartezeit ca. 8 Monate
Herzlich Willkommen. Habe fast zur selben Zeit bestellt. Geschätzte Lieferung 12/22 oder 01/23. Also wie bei dir.
Alles anzeigenIch bin gerade so aufgeregt 😃
Habe vorhin den Anruf von meinem Autohaus bekommen.
Mein Puma ist letzte Nacht angekommen 😍
So zeitig habe ich noch nicht damit gerechnet. Und da er mein Auto nimmt und ich mein Kennzeichen behalte und ich kommende Woche 3 Tage nicht vor Ort bin und dann Himmelfahrt ist 🙃 kann ich mein altes Auto erst am 30.5. hinbringen und ein paar Tage später ist dann der große Tag 😃
Jetzt noch gedulden fällt mir so schwer 😉
Super. Glaube ich dir, dass es jetzt einem wie eine Ewigkeit vorkommt. Hast es ja aber bald geschafft.
So wie es aussieht ist aus dem Winterpaket auch die Sitzheizung gestrichen worden
Stimmt. Das wäre echt Sch….. 🤬