Ich darf mich mich jetzt endlich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Heute durfte ich meine kleine Katze abholen.. *freu*
Glückwunsch.
Ich darf mich mich jetzt endlich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Heute durfte ich meine kleine Katze abholen.. *freu*
Glückwunsch.
Sehen richtig gut aus. 👍
Das hinterher schmachten und "sabbern" bei , von mir gesehenen, Puma`s hat endlich ein Ende.
Nach 28 Wochen warten ist es heute soweit. Um 10 Uhr Termin zur Abholung.
Gratulation an alle die ihr Kätzchen schon erhalten haben und den Wartenden wünsche ich weiterhin viel Geduld.
Glückwunsch und viel Spaß
Ich hab sie mit jedenfalls mit gekauft, allein die Verschleißteile sind mir das wert. Und man braucht man bei einer Reparatur nicht diskutieren oder feilschen.
Deshalb habe ich sie mir auch geholt. 👍
Also ich fahre meinen C-Max FL mit dem 1,0 Ecoboost 125 PS jetzt seit 12/2015. Bis auf die regelmäßigen Wartungen hatte ich am Motor noch nix. Ich finde den Motor Klasse. Dieser Motor war auch ein Grund bei Ford zu bleiben. Runter hat er jetzt 119000 km. Läuft wie ein Uhrwerk. Wie schon einige geschrieben haben, es kommt auf das richtige Öl zum richtigen Zeitpunkt an.
Musste bisher nur den KAT und die Vorlamdasonde erneuern. Der KAT ging einen Tag nach Unterschrift für den Puma kaputt 😞😟. Was für ein Zufall.
Wohl war aber eben nicht für jeden
Hab gerade mein Übergabe Termin vom FFH bekommen 16.05.2022 um 16:00 Uhr , da werde ich endlich ein Puma haben
Super! Viel Spaß mit deiner Katze. 👍
Mir wurde gesagt, das es die Ford Flatrate + ab dem 01.05.2022 nicht mehr gibt.
Ach Jungs, ihr seit so nett
Moin Focus_1.0, was ist #16? Ich steh vermutlich auf'n Schlauch Ich komm mir wie ein Depp vor 🤣 LG Petra
Dein Kommentar ist #28. Steht rechts oben in deinem Kommentar. Scroll einfach etwas nach oben.
ich bleibe vorsichtig optimistisch.
Händler meinte, die Angabe passt idR zu 90%... aber es kann immer etwas passieren.
Dobby34 kaum eine Woche später bestellt... ich drücke Dir die Daumen, dass es doch flotter geht.
Danke schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ja, in der Tat sehr verwunderlich. Könnte aber sein, das die Händler benachrichtigt wurden. Ford weiß ziemlich genau, wieviele Pumas bis Ende des Jahres gebaut werden können. Ich finde das besser, als zu sagen kommt Dezember und wird doch März. Vielleicht wirds ja doch ein überraschendes Weihnachtsgeschenk.
Da hast du Recht. Mein C-Max läuft ja noch gut. Ich werde einfach abwarten. Mehr kann ich eh nicht tun.