Ich habe heute Bescheid bekommen das die Lieferung wohl erst nächstes Jahr stattfinden wird. Na ja mal abwarten. War überrascht, dass ich jetzt schon die Nachricht bekommen habe.
Beiträge von Dobby34
-
-
Heute hat mich mein freundlicher zu sich zitiert. Meine kleine Katze ist da *freu*
Sofern die Zulassungsstelle mitspielt, kann ich sie nächste Woche Dienstag oder Mittwoch abholen 😊
Super! Glückwunsch
-
Wenn noch jemand einen schnell verfügbaren Puma sucht, wird bei Ford Kogler fündig. Aber alles nur Schalter. Rabatt zwischen 9-15%.
Kann man da eigentlich konfigurieren? Ich glaube nicht. Ich habe das mal mit meinem freundlichen verglichen. Mit dem Rabatt war mein freundlicher günstiger.
-
Dann sollte dein Freundlicher sich mal mit den Preislisten der Autos ,die er verkauft, beschäftigen.
Der digitale Tacho war und ist bei St-Line, St-Line X und ST-Line Vignale schon immer Serie.
Aufpreispflichtig ist der nur bei Titanium und Titanium X.
Das könnte sein. Zum Glück habe ich da meine Katze nicht Bestellt 🙂
-
Doch ist eine Neuauflage.. Bei der alten ST-Line Design Edition war z.B. der Tacho noch Digital..
Mir hat der FFH am Samstag gesagt, dass das Digital Tacho bei der St Line Aufpreispflichtig ist. Ab St Line X ist es Serie.
-
Dobby34 Na endlich hat es geklappt. Super GW 👍
Danke schön.
-
Sieht richtig gut aus. Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
Danke
-
Glückwunsch
Also heißt, 8 Monaten Lieferzeit? geht ja noch...Danke. 8 Monate finde ich auch ok.
-
Moin,
Es ist geschafft. Ich konnte endlich meine Katze Bestellen. Es konnte ein Lagerfahrzeug umkonfiguriert werden. Bestätigung der Bestellung von Ford kam 2 Tage später. Geliefert werden soll er 12/2022. Bin mal gespannt, ob das so passiert. Man weiß ja nicht, was noch alles passiert. Aber erstmal freue ich mich. Da ich vor dem 01.05.2022 Bestellt habe bekomme ich noch die Ford Flatrate + Garantie. Diese wird ab dem 01.05.2022 nicht mehr angeboten.