Auf jeden Fall anhören. Ich hoffe nur du bekommst auch einen guten Preis. Könnte sein, das viele Händler die liefern können, auch die bisherigen Rabatte einstreichen möchten.
Man wird sehen. Ich werde Berichten.
Auf jeden Fall anhören. Ich hoffe nur du bekommst auch einen guten Preis. Könnte sein, das viele Händler die liefern können, auch die bisherigen Rabatte einstreichen möchten.
Man wird sehen. Ich werde Berichten.
Moin,
gerade diese Mail von einem anderen FFH bekommen.
„tatsächlich können wir unverkaufte Autos im Vorlauf auf eine Kundenbestellung ändern. Ich habe noch unverkaufte Fahrzeuge im Volauf, somit könnte ich Ihre gewünschtes Fahrzeug bestellen.
Wollen wir uns zu einem persönlichen Beratungsgespräch treffen?“
Was haltet ihr davon?
Na da werde ich meinem Händler doch mal anrufen. Ich geb wie immer Bescheid
Alles anzeigenHallo Katzenhalter,
gestern war es so weit habe meine nagelneuen affengeilen Sommerräder aufziehen lassen.
MSW 30 mit Hankook ventus S1 evo 3 in 225/40ZR19 93Y. Erst mal ein paar Schnappschüsse. Zu mehr habe ich momentan keine Zeit.
MSW-30-1Puma.jpgMSW-30-1Puma.jpgMSW-30-Puma.jpgRad-MSW-30.jpg
Sehen echt Super aus. Gute Wahl
Wie gut, dass ich meinen Abholtermin geschoben habe. Mich hat C* erwischt und ich könnte den Puma ohnehin nicht vor Ostern bekommen.. 🤒
Dabei trennen uns doch nur noch ein paar Hundert Meter...
Gute Besserung.
Moin,
lt. meinem Händler sind, Stand letzter Dienstag, Puma und Kuga wieder bestellbar.
Moin,
mein Händler hat mir eben mitgeteilt:
„leider nicht. Wir können definitiv kein Fahrzeug bestellen.
Was der jew. Händler wahrscheinlich meint, ist, dass wenn der Händler bereits ein Fahrzeug für sein Lager bestellt hat, also sich im sog. Vorlauf befindet, er evtl. dieses dann bestellen kann, kann ihm aber auch niemand garantieren.
Er kann weder eine Preis- noch 100%ige Lieferzusage machen.“
Heißt für mich also weiter Warten
Und wenn man konfiguriert hat geht ja auch "an den Händler senden".
Was sagt denn da dein FFH dazu, kann der dann bestellen oder geht es z.Z. gar nicht?
Ich rufe ihn Morgen gleich mal an. Mal schauen was er sagt.
Moin,
lt. meinem Händler sind, Stand letzter Dienstag, Puma und Kuga wieder bestellbar.
Ich werde das meinem FFH Morgen mal mitteilen. Danke für die Info
Zu konfigurieren geht er aber aktuell im Konfigurator. Habe meinen mal eben da nochmal konfiguriert. Wäre aber mit dem Preis von fast 36k nach Abzug des empfohlenen Aktionsnachlasses überhaupt nicht einverstanden gewesen.
Konfigurieren geht die ganze Zeit schon. Mein FFH meinte aber das es keine richtigen Preise zu Zeit von Ford gibt. Ich werde Morgen noch mal Anrufen.
Man ich würde auch endlich mal Bestellen. Geht leider immer noch nicht. Ihr habt wirklich schöne Katzen. Kann man schon Neidisch werden.