Na, ich hoffe mal, dass ich auch bald mal Bestellen kann. Muss wohl noch Warten. Nützt ja nix.
Beiträge von Dobby34
-
-
Habe gerade eine Mail von meinem Händler bekommen. Vorspezifizierte Fahrzeuge können wohl zugeteilt werden. Ford hält sich da aber zurück. Bestellungen können wohl aufgenommen werden, aber Ford macht keine Preis- und Ausstattungszusagen.
-
Wenn du schon Mal eine VIN hast isses ja schon Mal gut dann isser zumindest schon Mal gebaut aber der Liefertermin der angegeben wird passt in der Regel zu 99% nicht.Puma ist im Moment der einzigste Ford den du bestellen kannst und der dann auch früher oder später geliefert wird bei den anderen Modellen kann keiner sagen wann du ihn bekommst
Moin,
seit wann kann man den den Puma wieder Bestellen. Mein Händler sagt, dass das immer noch nicht geht.
-
Sobald ich bestellen kann wird meiner Desert Island Blue Metallic mit schwarzen Dach und Außenspiegel.
Ich finde die Farbpallete eigentlich gar nicht so schlecht. Das ist ja aber immer Geschmacksache.
-
Glückwunsch! Sieht wirklich gut aus 👍
-
Moin,
der Händler hat sich bei mir gemeldet. Es ist angekündigt worden, dass Bestellungen vom Puma und Kuga demnächst wieder gemacht werden können. Im ersten Step bestimmte Ausstattungen und Motorisierungen. Wann genau kann aber keiner sagen.
Ich werde warten.
Gruß
Dobby34
-
Beileid = Ausdruck der Anteilnahme gegenüber den Betroffenen im Fall des Todes eines Angehörigen
Vielleicht nicht das richtige Wort dafür, dass eine Autobestellung storniert wurde. Auch ich fühle mit Dobby34 und kann die Enttäuschung voll und ganz nachvollziehen, aber dafür spricht man doch kein Beileid aus.
Nein, ein Beileid sollte keiner Aussprechen. Enttäuscht bin ich aber doch. Hatte den Wagen mit dem Händler konfiguriert. Alles war besprochen. Preis echt Klasse. Auch für meiner C Max wollten sie mir einen guten Preis bezahlen. Jetzt warte ich erstmal bis Freitag. Da will der Händler mich Anrufen. Er hat dann wohl mehr Informationen.
Schön Abend noch.
Gruß
Dobby34
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Für den Fokus besteht Bestellstopp ja das stimmt. Aber für alle Modelle? Das wäre für Ford der Supergau!!! War am Freitag noch beim Händler lt. seiner Aussage läuft der Puma und die angepeilte Lieferzeit würde passen.
Ich war Freitag auch beim Händler. Da war noch alles gut. Er sagte es gäbe zur Zeit keine Probleme. Heute kam der Anruf, dass keine neuen Autos bestellt werden können.
-
Moin Moin,
bin neu hier im Forum.
Wollte mir eigentlich heute beim Ford Händler hier in Kiel den Puma St Line X 155Ps mit ein paar Extras bestellen. Der Termin wurde gerade von Ford abgesagt. Begründung, es können zur Zeit keine PKWs bei Ford neu bestellt werden. Auch bestellte Auto aus der letzten Woche werden Storniert. Echt Schade. Freitag gibt es laut Verkäufer neue Infos.
Gruß
Dobby34