Glückwunsch. Sieht wirklich gut aus. Viel Spaß damit.
Beiträge von Dobby34
-
-
In meiner Katze klappert auch nix. Alles bestens. Ich finde die B&O Anlage echt Klasse.
-
Das mit der Feuchtigkeit haben wir glaube ich alle mal. Bei mir ist die immer ziemlich schnell weg.
-
Andymiral Die Information über einen ersten Besitzer ist nicht ganz unerheblich. Ich gehe davon aus, das du das Auto bei einem Händler gekauft hast?
Dann hätte dieser bereits das Modem für eine neue Kopplung zurücksetzen müssen. Weil der Vorbesitzer, vermutlich aus Unwissenheit, immer noch mit dem Fahrzeug verbunden ist, bekommst du vermutlich keinen Zugriff. Dann müsste das aber am Fahrzeug, wie von dir beschrieben, über Connect und alles zurücksetzen funktionieren. Anscheinend aber nicht wirklich. Dann wird nur Ford dir mit der Rücksetzung helfen können.
Alternativ würde ich den Händler darauf ansprechen.
Genau so war es bei meinem auch. Ich musste dem FFH Ansch reiben, dass er sich aus dem System abmeldet. Wenn ich mich recht erinnere ging das sogar direkt über die FordPass App. Genau weiß ich das leider nicht mehr. Ich bekam dann die Nachricht, dass Herr ….. sich abgemeldet hat. Danach konnte ich mich anmelden.
-
Ich fahre jetzt seit 10/22 die Katze. Zum Anfang war es schon ungewohnt. Auch jetzt nach 6000km merke ich das immer noch. Man hat sich aber daran gewöhnt. Stören tut mich das nicht.
-
Auch von mir, ein frohes neues Jahr. Bleibt alle Gesund.
-
Update:
Bestellt am 12.02.22
Gebaut am 14.09.22
Abgeholt am 02.11.22
Glückwunsch. 👍
-
ich wollte mir - letzten Freitag neuen Puma bestellen, mein Händler meinte 6 Monate Lieferzeit. Weil ich nicht so lange warten wollte habe ich im seinen Vorführwagen zum Schnäppchenpreis abgenommen. Und der hat seit heute ein neues zu Hause bei mir - also 1 Woche Lieferzeit lg Gerhard
Viel Spaß mit der Katze. Tolles Auto
-
Habe heute langes Ladekabel genommen, unter der Tür durch, eingesteckt unter der Armlehne. Nach dem verschließen der Katze ging der Lademodus im Handy nach ca 15 Sekunden aus. Also wird die Buchse abgeschaltet. Trotzdem werde ich das Modem bei längeren Standzeiten zur Sicherheit ausstecken.
Alles klar. Vielen Dank fürs checken.
-
Puma ist da
Glückwunsch. Viel Spaß mit der Katze