Moin, ich hab da mal eine blöde Frage. Zieht ihr das Kabel aus der Buchse, wenn ihr das Auto verlasst? Z.b. über Nacht. Ich habe bei Amazon öfter Gelesen, dass die Dinger immer Strom verbrauchen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine..
Danke
Moin, ich hab da mal eine blöde Frage. Zieht ihr das Kabel aus der Buchse, wenn ihr das Auto verlasst? Z.b. über Nacht. Ich habe bei Amazon öfter Gelesen, dass die Dinger immer Strom verbrauchen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine..
Danke
Bei meinem 1,0L C-Max ist der Kat durch E10 kaputt gegangen. Die Erklärung war, E10 verbrennt nicht so gut. Was immer das auch heißen/bedeuten mag. Ob das so ist weiß ich nicht. Die Werkstatt meinte dann, dass es für den Motor an sich kein Problem gibt mit E10. Aber es kann zu Problemen mit Anbauteilen kommen. Aber wie gesagt. keine Ahnung ob das stimmt.
Mit 58 sicher über dem Durchschnitt
Ganz knapp. Ich bin 56
Bei mir wurde auch nur das Tacho Rot. Töne gab es auch noch.
Moin, ich habe damit auch keine Probleme.
Alles anzeigenMoin,
ich fahre Nexen Winterreifen auf den Original 19 Zoll ST Felgen.
Nexen sind echt leise und sonst auch gut zu fahren.
Hatte auf den Fiesta ST, S Max mit 240PS und vorher noch auf den C-Max immer Nexen... hatte immer ein gutes Fahrgefühl!
Dazu kommt das wir an der Ostsee nie sooooo viele Schnee haben
Den Nexen hatte ich auf meinem C-Max auch drauf. War auch immer Zufrieden. Schnee haben wir ja wirklich selten. 😉
Alles anzeigenSo, dann will ich mich mal aus dem Wartesaal verabschieden.
Solange wollte ich eigentlich nicht hier rumsitzen.Am Donnerstag habe ich meinen Puma abgeholt. Alles drin und dran wie bestellt (Sensor Heckklappe ist auch drin).
Es sind jetzt Pirelli Cinturato P7 statt der Coni Reifen drauf, das ist mir aber egal.
Lackfehler habe ich keine gefunden und die Spaltmaße sind auch o.k. (was ich als Laie so sehe)
An den 3 Zylinder muß ich mich aber noch gewöhnen, da war mein alter 4 Zylinder Focus etwas....anders.
Rundum ein sehr schönes Auto.
Glückwunsch 👍. Schöne Farbe
Ich auch nicht
Nachdem der Clip bei 1000enden anderen hält - muss halt der FFH den Kugelkopf auch austauschen ... und zwar solange bis die Hutablage macht was sie soll ...
Das sehe ich auch so. Bei mir hält sie seit Anfang an.
So, mein Puma ist endlich da. (fast 8 Monate Wartezeit )
Ich war heute beim FFH und habe die Formalitäten erledigt.Nächste Woche ist dann die Übergabe .
Glückwunsch 👍