So, die Anmeldung ist gelaufen und um 15.30 Uhr wird die Katze heim geholt, natürlich standesgemäß
Folia, Glückwunsch. Ich habe nächsten Mittwoch eine Termin bei meinem FFH wegen der Zulassung. Freue mich schon.
So, die Anmeldung ist gelaufen und um 15.30 Uhr wird die Katze heim geholt, natürlich standesgemäß
Folia, Glückwunsch. Ich habe nächsten Mittwoch eine Termin bei meinem FFH wegen der Zulassung. Freue mich schon.
Glückwunsch @Lulo-Franzi. Schicke Katze
Ich find die Farbe Super. Richtig schön. Meiner bekommt noch das schwarze Dach dazu.
Bei meinem C Max habe ich auch E10 getankt. War auch alles ok soweit. Dann ging der Katalysator kaputt. Aussage von 3 Werkstätten war, E10 ist das Problem. Das verbrennt wohl nicht so gut. Das ist von allen Werkstätten aber nur eine Vermutung. Ich selbst habe davon keine Ahnung. Freunde von mir sagen, dass das Quatsch ist. Sie fahren schon Jahre lang E10 und haben keine Probleme.
Herzlich Willkommen.
Beides waren für mich gesetzte Muss-das-neue - Auto - unbedingt-Haben
Sachen, daher nun schauen was das ergibt
Fürs Panoramadach bin ich zu Groß und Automatik wollte meine Frau nicht.
Richtig ohne Panoramadach und als Schalter.
Ich dachte eigentlich auch, dass mein Händler sich meldet. Hat er aber nicht. Ich war gestern aber in der Nähe und dachte Frag doch mal nach. Laut Vertrag sollte er 12/22 oder 01/23 kommen. Gehofft wurde dann vor kurzem Ende 09/22. Jetzt soll es Anfang September soweit sein.
Merkwürdig, da fragt man sich schon, wie die Bestellungen bei Ford abgearbeitet werden 🤔 Meiner ist auch ein Vorlauffahrzeug aus Januar 2022. Vorlauffahrzeuge können bei Ford grundsätzlich bis zum Bautag noch umkonfiguriert und angepasst werden. Mein Kollege hat seinen Skoda E vor einem Jahr bestellt, letzte Woche die Mitteilung Verschiebung des Baudatums auf voraussichtlich 06-09/23. Sehr Sportlich, der hatte ne Krawatte 👎
Stimmt. Meiner ist ein Vorlauffahrzeug der nach meinen Vorstellungen umkonfiguriert wurde. Das das jetzt so schnell geht hat mich aber doch sehr überrascht. Auch wenn der Händler sehr optimistisch ist, glauben tue ich das erst, wenn der Wagen tatsächlich da ist. Wer weiß schon wann der Zug fährt. Wie ich immer sage, man wird sehen. Das man länger Warten muss, weil man einen guten Rabatt ausgehandelt hat kann ich nicht ganz Glauben. So schlecht ist mein Rabatt nämlich auch nicht. Aber es ist schon alles sehr Merkwürdig.
Moin,
war heute bei meinem FFH. Meine Katze ist gebaut und wartet auf den Transport. Wenn alles gut läuft ist er bei meinem Händler in Kiel in Kw 36. So war seine Aussage.
Dobby