Da isser
Glückwunsch 👍👍
Da isser
Glückwunsch 👍👍
Moin zusammen,
es gibt news - der Puma ist geliefert und beim Händler eingetroffen.
Nun folgt der obligatorische Rest + eigene Terminlichkeit sodass ich denke ich in den nächsten zwei Wochen das Kfz
fahren kann.
Hört sich gut an. Glückwunsch
So langsam tut sich was. Habe heute auch die Vin bekommen. Jetzt steigt langsam die Freude auf
Das freut mich für dich. Irgendwie fiebert man doch mit allen mit.
Alles anzeigenIch weiß nicht, ob ich das hier direkt verlinken darf.. auf Amazon
https://www.amazon.de/gp/product/B08635YTKH/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Anzumerken sei aber, auch wenn da steht, das es für den Puma ist, das gilt nur bedingt.
Die Einlagen in den Türen (Türablagen) passen leider garnicht, was ich schade finde. Die Teile sind überwiegend für den Fiesta, aber da ja der Puma innen zum großen Teil identisch ist, passen viele, aber halt nicht alle Teile.
Alles klar. Vielen Dank. Ich glaube ich werde sie mir trotzdem Bestellen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wo hast du denn die Einleger für Becherhalter usw her?
Das würde mich auch Interessieren 🤔
Das ist aber echt teuer. Ich kenne mich da nicht so aus, aber was sind den andere Teile für 115,83€. Scheibenklar find ich nicht ok. Sind ja aber nur 1,99€. Wie lange haben die den für die erste Inspektion gebraucht? 375€ finde ich teuer.
War eben beim FFH. Das stand ein Puma mit Aufkleber E-Call OK.
Anlieferung meiner Katze soll lt. System 05 September sein. Er geht aber davon aus
das er früher kommt. Es werde Licht am Ende des Tunnels..😊
Das hört sich doch gut an.
Bin echt gespannt auf die Funktion. Mein C Max hat das leider nicht.
Glückwunsch. Das ging ja echt schnell. Am gleichen Tag Bestellt wie ich. Kann man echt Neidisch werden. Viel Spaß mit der Katze
Moin, habe gerade eine Mail von meinem Händler bekommen. Er ist optimistisch, dass ich meine Katze Mitte bis Ende September in Empfang nehmen kann. Einen Bautermin gibt es allerdings Stand jetzt noch nicht. Ich finde das sehr optimistisch. Schön wäre es aber schon. Wie ich immer sage, man wird sehen.