Beiträge von DerOlli
-
-
-
Das kann ich 1:1 so unterschreiben. Magnetic finde ich toll und mein Kopf sagt dazu, hey, 200 € günstiger und Metallic. 1000,- € für einen Uni-Lack, da knirscht es in der Kasse. Aber es ist halt fancy und der Beton-Ton nicht nur da sehr angesagt. Eben die von dir genannten Kontraste, machen es für mich interessant. Weiß war mir da zu weiß, dafür gratis beim ST. Mean Green schafft auch die tollen Kontraste, noch besser sogar als gray matter und ich finde die Farbe klasse zum ST, jedoch würde ich sie relativ schnell über haben mich mich daran satt gesehen. Das führte mich ebenfalls zu fancy/matter.
Ich denke ich bleibe dabei. Das Solar Silver finde ich noch toll, gibt es aber nicht beim ST.
Allgemein jedoch muss ich ein bisschen widersprechen: ich finde die Farbauswahl dürftig. Das Orange vom Focus ST hätte mir z. B. Super gefallen. Oder die dunkleren GrayMatter Töne, so nenne ich sie nun hier bei Ford, wie sie z. B. VW bei den IDs anbietet.
Am Ende hoffe ich einfach, ihn überhaupt zu bekommen. Das Warten macht einen kirre…
-
Moin!
Aus exakt den Gründen, die du aufgeführt hast, habe ich Gray Matter bestellt und somit abgestimmt.
Muss dazu aber sagen, dass ich immer wieder geschwankt habe und das auch heute noch teilweise mache. War erst bei weiß, dann blau um am Ende zw Grün und Grau zu entscheiden. Habe dann tatsächlich gelost.
Heute frage ich mich, ob nicht vllt doch aufs Magnetic wechseln. Finde es am ST aber nicht so ganz stimmig. Zu "edel" für eine Sportversion.
Hmm….
-
Moin in die Runde,
hat hier jemand schon eine neue Info der Chef-Etage irgendwo erhalten können?
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
-
Mir gefällt das neue Gestühl vorne, hinten bin ich unentschlossen. Was mich jedoch enttäuscht, sind die fehlenden Taschen. Die Netze finde ich da unglücklich gewählt.
-
Vielen Dank für die weiteren Willkommensgrüße!
Ein bisschen Hoffnung habe ich wieder geschnappt. Auch da es bei anderen ST X Bestellern plötzlich doch ganz fix ging.
Am Ende muss ich mich überraschen lassen. Mal schauen was da auf mich zukommt. Ich hoffe ja ein fertiges Auto dass mir viel Freude bereiten wird. 💪🏻
Bin gespannt auf die weiteren News am morgigen Tage.
Wünsche allen eine gute Nacht.
-
Hallo Gisbert,
das machen wir, dankeschön.
Immerhin hast du schon ordentlich vorlauf.
Liebe Grüße
Olli
-
Moin Folia,
von wo aus sollen Freitag (diesen?) neue Infos erfolgen? Direkt von Ford?
Ich bin gespannt.
Liebe Grüße Olli
-
Hallo Petra,
vielen Dank. Die Daumen kann ich gebrauchen. Bin froh, wenn er überhaupt gebaut und geliefert wird. Unverbindlich ist der August angegeben.
Diese Warterei macht mich jetzt schon verrückt.
LG Olli