Hallo, ich melde mich zum letzten Mal hier. Ich bin vom Kauf zurück getreten. Ich wünsche allen wartenden starke Nerven und wenn es dann soweit ist, allzeit gute Fahrt
Beiträge von Klausilein57
-
-
Ich habe heute von meinem Verkäufer die Nachricht erhalten, dass mein Puma am 27.05.2022 einen vorrausichtlichen Bautermin hat und dann am 02.07. beim Händler ankommt. Diesen Termin habe ich auch nur bekommen, weil ich nachgefragt habe. Somit dauert es bei mir dann auch schon mindestens 7 Monate
Gruss aus dem Ruhrpott
-
Auch ich wünsche allen neu dazugekommenen Katzen Besitzer viel Spass und Glück und allzeit gute Fahrt
-
Ja, so kann es auch gehen. Bei mir leider keine Information . Bestellt 16.12.2021 Puma Titanium, einige Extras und AHK
-
Ich denke , dass es bei dir eine Ausnahme ist. Mir konnte der Verkäufer kein Datum nennen und ich denke , dass es bei den meisten auch so ist.
-
Genau so wird es sein
-
Das mag ja alles so richtig sein. Allerdings bekommst Du heute keine Lieferzeit mehr gesagt, auch keine ungefähre. Das ist leider die Realität.
-
Hm, ich verstehe das so, dass für zukünftige Bestellungen kein 'Reinrutschen' in eine Vorlauf-Bestellung mehr möglich ist, weil die aus dem System rausgenommen wurden.
Das bedeutet, dass es dann für alle im Vergleich fairer abläuft (wahrscheinlich aber nicht unbedingt transparenter 😉).
Schlussendlich bleibt es dabei, dass es so lange dauert, wie es dauert. Da nützt das ganze herumphilosophieren leider auch nichts..
Ich warte mit. Bestellt 16.12.2021
-
Das habe ich mir schon gedacht. Bei mir passiert trotz Nachfrage nichts. Meine Bestellung war 16.12.2021 und bis heute trotz mehrfacher Nachfrage, keinerlei Auskunft
-
So weit ich weiß, kommt erst das Fahrzeug zum Händler, dann der Brief. Der Puma ist noch nicht da, aber die VIN Haben wir schon seit gut zwei Wochen.
Habt ihr die VIN erst bei Nachfrage, oder automatisch bekommen