Kaum zu glauben, irgendetwas läuft da nicht richtig. Wie kann es sein dass solche Unterschiede bei den Lieferzeiten sind. Kann das vielleicht an der Größe des Autohauses liegen, oder am Heimatort.
Beiträge von Klausilein57
-
-
Juchu, danke, hat gelappt...jetzt muss das Baby nur noch heil nach BRB zum Händler
Wie hast Du deine FIN bekommen, vom Autohaus?
-
Ich habe schon 4 Mal Ford in Silber, finde ich sehr gut. Aber diesmal hat sich meine Frau durchgesetzt. Der Puma wird magnetic grau
-
Ich warte schon fast 8 Monate
Ich drücke dir die Daumen dass er bald vor deiner Tür steht. Bei mir sind es erst 3,5 Monate. Hast du auch immer noch kein Datum, weder Bauzeit noch Lieferzeit bekommen?
-
Man fragt sich echt, wie diese unterschiedlichen Wartezeiten zustande kommen. Von 2,5-6,5 Monaten ist alles dabei.
-
zu Recht. Magnetic Grau ist eine tolle Farbe
-
Schließe mich den Glückwünschen an . Vielleicht werde ich ja auch noch überrascht
-
Super Antwort Dankeschön
-
Noch eine Frage. Wann erfährt der Händler spätestens, auch ohne Nachfrage seinerseits, wie der Status ist. Ich denke mal, wenn der Puma auf den Weg zum Autohaus ist.
-
Es mag ja sein, dass die Händler jederzeit mit der Händler-und Ordernummer unsere Bestellungen nachverfolgen kann. Warum erfahren aber einige selbst nach 3-4 Monaten keine Daten von den Händlern. Man möchte ja nicht nerven,aber nach der Zeit sollte man doch etwas erfahren können.