dann schicke mir mal deine VIN.
Beiträge von hucky0611
-
-
Zu diesem Problem gibt es eine Eilmeldung von Ford.
SSM 51123
Puma (2019–) – Das kabellose Laden funktioniert bei iPhone 12 und iPhone 13 zum Teil nicht. -
wenn du mir deine VIN per PN mitteilst schreibe ich die was der Bezug kostet.
-
Laut Ford Ecat kostet die Haifischantenne je nach Wagenfarbe zwischen 75,83 und 99,54 €.
-
der Kunde bekam das was er bezahlt hat. Der Aufwand für die mitlenkenden Linien bei der Verkabelung und der Freischaltung ist nochmal um einiges größer so das man, selbst wenn man die originale Kamera gebraucht zu einem günstigen Kurs bekommt, mehr bezahlen muss.
-
Die Heckklappenverkleidung ist mit 2 Schrauben in den Zuziehgriffen verschraubt und sonst nur geclipst.
-
Hallo ,
heute habe ich bei einem Puma ST Line eine RFK nachgerüstet. Ich habe mich für diese RFK entschieden da die Originale preislich nochmal 200€ mehr gekostet hätte.
Den Stromanschluss habe ich beim Scheibenwischermotor gemacht da dort ein geschaltetes Plus anliegt.
Die Kabelführung in der Heckklappe erfolgte am originalen Kabelstrang entlang.
Danach ging es dann durch die linke Kabeltülle um den Radioempfang des Antennenkabels nicht zu stören, das durch die rechte Kabeltülle geht.
Das Videokabel habe ich dann am Stecker Apim eingepinnt.
Nach Freischaltung der RFK im Apim sieht das Ergebnis dann so aus.
-
es ist schön das du uns mitteilst das dein Fahrzeug ein Sync 3 hat und da alles funktioniert. In diesem Threat geht es aber um das Sync 2.5 auch Sync Light genannt und hier treten die oben genannten Probleme auf.
-
Hallo,
auf Ford Etis ist eine neue Eilmeldung erschienen:
May 3 2022 Fiesta , Puma, (Nov. 2021 - ) Apple Car Play funktioniert mit angeschlossenem iPhone nicht oder nur sporadisch
Da steht letztendlich drin das Ford das Problem kennt und ein Teiletausch das Problem nicht beseitigt.
Man arbeitet an einer Lösung. -
Vielleicht würde ein Blick ins "verbotene Buch" helfen.
Hier ein Auszug:
Aufheben der Geschwindigkeitseinstellung
[Blockierte Grafik: https://www.fordservicecontent…w=35&id=E144529_EUR&t=JPG] Die Taste einmal drücken oder das Bremspedal antippen.
Die zuletzt ausgewählte Einstellung für Geschwindigkeit wird durchgestrichen angezeigt und die zuletzt ausgewählte Einstellung für Abstand wird angezeigt, aber nicht ausgeblendet.