Eben in Etis gesehen das er am 30.07.2022 gebaut wurde. Ausstattung so wie bestellt. jetzt kann es ja nicht mehr so lange dauern
Hallo, wie funktioniert das denn mit Etis? Kann da jeder nachsehen oder braucht man Zugangsnummern?
Eben in Etis gesehen das er am 30.07.2022 gebaut wurde. Ausstattung so wie bestellt. jetzt kann es ja nicht mehr so lange dauern
Hallo, wie funktioniert das denn mit Etis? Kann da jeder nachsehen oder braucht man Zugangsnummern?
Erkläre doch bitte etwas genauer, das interessiert sicherlich einige hier.
Und wem sollte hier überhaupt ein Rechtsstreit mit seinem Ford-Händler weiter helfen?
Genau. So sehe ich das auch. bzw diese Frage stelle ich mir auch.
Meine Güte Ich bin mal froh, wenn ich überhaupt ne Antenne dran habe.
Ob die nun wie ein Stab oder eine Haifischflosse aussieht, ist mir so was von Latte
Heute erfreuliche Nachrichten:
>>>
heute wurde der voraussichtliche Produktionstermin für ihren neuen Ford Puma im System eingepflegt.
Sofern sich hier nicht nochmal was verändert, wird ihr neues Fahrzeug am 29.07. gebaut. Die Transportlaufzeit
beträgt dann nochmal ca. 4 Wochen, somit können wir Ende August mit der Lieferung rechnen.
<<<
*Freu*
Ich habe die Hoffnung auf einen Liefertermin zur Jahresmitte (so meinte mein Händler) aufgegeben.
Dein Händler kann das Fertigungsdatum im System abfragen - wenn der Termin geplant ist.
Dann könnte er dich informieren.
Sieht sehr gut aus, ich habe auch in dieser Farbe bestellt. ST-Line.
Gute Fahrt!
Ja, sieht gut aus. Gefällt mir auch.
Ja das würde mich auch interessieren.