Sorry, dachte es wäre mit der Abstimmung zu Dir durchgekommen.
Wir sind mit 2 Personen dabei!
Sorry, dachte es wäre mit der Abstimmung zu Dir durchgekommen.
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Hab auch bronze Felgen. Finde geht auch gut mit grau.
Das komplette Assistenz-Paket II kostet aktuell 1250 ab Werk mit Garantie. Klar: 250 sparen und die Werkstatt freut sich auch über 400 Arbeitslohn.
Ich beantworte die Frage mal so als wäre sie ernst gemeint, auch auf die Gefahr hin, dass sich jemand ins Fäustchen lacht.
Es ist sinnfrei den Reifendruck zurückzusetzen. Auf was denn? Werkseinstellung? Ziel der Sensoren ist es einen ungewöhnlich schnellen Druckabfall zu melden, da dies einen Reifenschaden bedeuten könnte. Um das zu können muss man dem System den Anfangswert mitteilen. Dieser wird dann logischerweise abgespeichert.
In der Praxis bedeutet das, die Reifen mit einem externen Gerät aufzupumpen bis man den gewünschten Wert erreicht hat. Ablesbar am externen Gerät! Diesen Wert bzw die Werte der 4 Räder erkennen dann die Sensoren und können im Bordmenü als Anfangswert abgespeichert werden.
Wir haben schon ein sehr "intelligentes" Fahrzeug aber es besitzt in den Rädern lediglich Sensoren, die den Druck messen. Es befindet sich keine Luftpumpe in den Reifen, die den Luftdruck selbständig reguliert, welche man auf z.B. Werkseinstellungen zurücksetzen könnte.
Ich gehe immer wieder vom Auto weg ohne abzusperren - vor allem in einem EKZ passiert mir das immer wieder. Beim C-Max -> zumindest so weit zurückgehen, bis ich entweder die Spiegel anklappen sehe oder die Blinker. Jetzt schau ich aufs Handy und seh:"Ah ist eh zugesperrt - alles ok.". Als Automatikbesitzer ist enteisen oder kühlen aus dem Haus heraus auch sehr angenehm
Ist das anders bei Android? Bei Apple habe ich zwar Buttons zum Auf- oder Abschließen aber den Status kann ich nicht erkennen.
Was , hallo wie komm ich da hin????? Das GEBIMMEL geht einem mächtig aufs Gemüt. Was muß ich also tun????
Mit Forscan ins IPC (nicht IPC AS Build) und dann bei "Power Liftgate Control" den Wert auf "disabled" setzen.
Welcher Wert in AS Build geändert werden muss kann ich nicht sagen weil je nach Ausstattung unterschiedlich.
Angeblich bei 720-02-02 das fünfte Bit von 1 auf 0 setzen. Ohne Gewähr, mir ist Klarschrift lieber! So tief bin ich nicht im Thema drin.
Übrigens: noch nerviger als das Gebimmel war, dass meine Freundin immer mitgesungen hat. Jetzt hab ich 2 Geräusche weniger!
Power Liftgate Control im IPC auf "disabled" ändern!
Habe mich lange nicht "getraut" den Punkt zu ändern, weil ich gedacht habe damit einen Schalter zu deaktivieren.
Nach forschen in einigen Foren hab ich es heute gemacht und tatsächlich: alle Schalter, Fernbedienung etc funktionieren wie zuvor nur das Gebimmel ist weg.
Funktioniert wohl nicht bei allen Ford Modellen, aber bei meinem Puma geht's.
Alles anzeigenHey - danke, dann weiß ich hier zumindest schon Mal Bescheid...
Den letzt ausgewählten Modus wäre eine ziemliche Erleichterung, wie ich finde...
Das mit dem Ambiente Licht wäre nur ne Spielerei gewesen...
Was ich auf jeden Fall gerne freischalten würde, wäre die automatische Verriegelung bei Anfahrt und die Klimaanzeige im Sync3... das geht aber dann alles mit Forscan oder?
Grüße
Ja, dass geht problemlos mit ForScan.
Sieht schick aus!
...aber die hintere Tür dürfte ein wenig bündiger schliessen, oder!?
Der hintere Teil ist minimal nach oben "verrutscht".
Vor Forum hätte ich das gar nicht gesehen😆
Ja, da müssen die noch nacharbeiten! Fällt schon auf.
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Nachtrag zum "Abgeholt-Post": Fotos von dat Auto mit neuen "Winter"-Schlappen!