So, das Modul wurde auch bei unserer Katze getauscht. App gelöscht und neu eingerichtet.
Ich hatte auch erst keine Daten in der App. Dann hab ich gesehen das sämtliche Übermittlungen im Sync. deaktiviert waren.
So, das Modul wurde auch bei unserer Katze getauscht. App gelöscht und neu eingerichtet.
Ich hatte auch erst keine Daten in der App. Dann hab ich gesehen das sämtliche Übermittlungen im Sync. deaktiviert waren.
So, meiner ist heute/morgen dran.
Heut Abend zum FFH damit sie die Katze über Nacht aufladen können (auch das erste was ich höre aber O-Ton FFH) und morgen dann Fehlersuche/Update/Modultausch.
Das Problem ist das du nicht Ford Druck gemacht hast sondern deinem Händler.
Du hast/hättest ihm mit Wandlung und Anwalt gedroht und somit, je nach Händlergröße nicht nur eure Vertrauensbasis beschädigt sondern ihn
evtl. sogar existenziell bedroht.
Gegenüber Ford hast du dagegen NICHTS erreicht. Das Problem wurde bei dir nicht schneller behoben als bei anderen denn die Lösung bzw. Freigabe einer Lösung durch Ford geschah für alle gleich.
Nicht falsch verstehen. Ich arbeite weder für einen Händler noch für Ford und habe auch sonst nichts mit denen zu tun außer ein Fahrzeug zu besitzen.
Ich kann deinen Ärger verstehen. Den habe ich auch denn ich bin genauso betroffen. Aber die Kanonen welche du gegenüber deinem Händler aufgefahren hast wegen eines Fehlers den man als "Kinderkrankheit" abtun könnte, die waren in MEINEN Augen überzogen. Aber das darf jeder gerne für sich selbst einschätzen.
Ich als Händler wäre allerdings nicht mehr so glücklich über eine Geschäftsbeziehung mir dir.
Wie auch immer, jetzt ist das Problem bei dir behoben und darüber freue ich mich natürlich. Mein Termin für den Modemtausch ist erst in 2 Wochen. Aber auch damit kann ich leben.
Gute Fahrt!
So , alles erledigt. Mein Händler hat Gas gegeben und nach einem Tag war alles getauscht, neues Modem wurde verbaut, bis jetzt war Ruhe, also alles top.👍😉
Na also.
Und konntest Du in der Zwischenzeit dein Fahrzeug, wegen des Fehlers, mal nicht nutzen?
Ich verstehe den Ärger. Mein FFH stellt sich auch tot.
Aber in meinen Augen hast du es mit deiner Reaktion etwas übertrieben. Mit Anwalt und/oder Rückgabe zu drohen finde ich schon etwas "drüber".
Aber da darf je jeder seine eigene Meinung haben.
Schön das nun alles wieder funktioniert. Ich werde meinen FFH nun ein weiteres mal anrufen und hoffe das die Raubkatze dann auch bald wieder still ist.
Langsam sollte es Ford echt peinlich sein.
Ich wollte die unbedingt in Bronze.
Alle anderen Farben fand ich auf dem Grey Matter zu langweilig.
Dein Wagen funktioniert doch, genau wie meiner.
Das einzige was nicht geht ist die Datenverbindung und der Notrufassistent.
Ich würde verstehen wenn du argumentierst das du Live Traffic gekauft hast und das jetzt nicht geht.
Aber zu behaupten der Wagen würde nicht funktionieren das halte ich für sehr wage.
Egal, du scheinst ein Problem finden zu wollen.
Ich verstehe deinen Missmuth, geht mir auch so. Habe ja selbiges Problem mit meiner Katze. Aber von nicht funktionieren oder gar Wandeln zu sprechen halte ich für sehr sportlich.
Gute N8
Uff, du schießt ja gleich scharf.
Ich sitze das aus. Geht das System eben nicht. Auto fährt ja, Sicherheit am Fahrzeug ist gegeben, Daten in der App sind mir nicht wichtig.
Scheint ja durchaus ein größeres Problem zu sein.
Zum Glück haben wir unsere Katz ja noch bekommen.
@spw
Die Zulassungsbescheinigung Teil 2 habe ich. Da steht aber nur die Reifengröße bei Lieferung drinnen.
Aber nicht was max. geht.
20" hab ich noch nirgends vorgeschlagen bekommen.
Hast du nähere Infos dazu?