Dann ruf ich da heute mal an. Da ich die Katze nicht angemeldet habe sondern der FFH ist das vmtl. vergessen worden mitzugeben.
In meinen Unterlagen ist jedenfalls nix.
Dann ruf ich da heute mal an. Da ich die Katze nicht angemeldet habe sondern der FFH ist das vmtl. vergessen worden mitzugeben.
In meinen Unterlagen ist jedenfalls nix.
Guten Morgen,
irgendwie find ich nix.
Ich hab auch nur die Zulassungsbescheinigung
1 & 2. Und die einzige Reifengröße finde ich in Teil 1. Und da steht nur die 17" Größe drin.
Fehlt mir da noch ein Wisch vom FFH?
Hallo zusammen,
ich möchte unserer Katze ein paar neue Schuhe besorgen.
Felgengröße: So groß wie ohne Nacharbeiten möglich und zulässig.
Vorführen beim TÜV: Nur wenn's sein MUSS!
Bis jetzt hab ich bis 18" gefunden. GEHT DA NOCH MEHR?
LG
Ich hätte gestern deswegen einen Werkstatttermin gehabt. Hab ihn aber abgesagt. Die Dame am Telefon meinte ich solle doch kommen, man würde sich das anschauen. Als ich ihr durch die Blume verklickerte das ich mehr weis als sie und sie sich beim Meister rückversicherte war ihr die Absage dann auch klar
Dank euch eine Fahrt zum FFH und für den FFH die Taxifahrt zur Arbeit und zurück gespart.
Zum Glück haben wir unseren schon vor 4 Wochen bekommen. Ich drück die Daumen das es flott geht.
Mir ist es mittlerweile egal.
Ich drück die verdammte Meldung weg und gut ist.
Mein Fiesta hatte den Mist auch nicht. Wenns dann irgendwann ne Lösung gibt gehts zum FFH.
Meinen Termin nächste Woche nehme ich auf jeden Fall NICHT wahr. Kann ja eh keiner helfen.
Kurzes Update von mir.
Mein FFH sagt mir das dieses Verhalten nicht unbekannt sei und ein Update laufen würde.
Angeblich in Häppchen. Und wenn so ein Häppchen abgebrochen wird, z.B. weil der Wagen nicht lange genug an ist, fängt es das nächste mal von vorne an.
Man würde das Verhalten kennen das neu ausgelieferte Fzg. ein bissl bräuchten, das aber nach ca. 2 Wochen erledigt wäre.
Sicherheitshalber haben wir aber für Ende Juni mal einen Termin gemacht. Sollte bis dahin nicht Ruhe sein schauen sie in der Werkstatt.
Wir sind bisher tatsächlich immer nur so 20-30 min. unterwegs gewesen. Am jetzt folgenden Wochenende wird es aber auch mal eine längere Fahrt (1h+).
Mal schauen ob sich was ändert. Ich bin gespannt.
AdiLev Die Sicherung vom Telematikmodul hab ich vorhin auch gezogen .
Aber natürlich ohne Erfolg.
Natürlich erreichten sie die Autos mit Modem. Aber jetzt nicht mehr. Es ist ja nicht mal mehr eine ESN des Modems im Sync zu sehen.
Ich vermute eher ein Problem beim Update und wir können alle zum FFH um das wieder reparieren zu lassen. Dann wird dort 2 Stunden Update auf unsere neuen Kisten geschoben und that's it.
Ich hoffe inständig das ich unrecht habe.
Nein, auch hier wird im Display keine ESN mehr angezeigt. Auch die FordPass Connect Einstellungen bleiben leer.
Ich bekomme die Fehlermeldung bei JEDER fahrt.
In der FordPass App wird natürlich auch nichts mehr aktualisiert.
Ich glaube kaum das sich das von selbst löst aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Aktuell nervt es nur.
Hallo zusammen.
Gestern im neuen Puma (14 Tage jung, 350km gelaufen) auch die Meldung bekommen.
Notrufsystem Störung: Service erforderlich
Was soll ich nun tun. Ist das vorübergehen? Liegt es am Netz. Liegt es an dem Lizenz-Hickhack oder muss die Katze wirklich schon in die
Werkstatt?
Meldung kommt bei jeder Fahrt so nach ca. 5 Minuten.
Moin allesamt Wartenden.
Hat mich meine Intuition doch nicht verlassen.
Unsere Katze ist da und wird am Mittwoch in Empfang genommen.
Bis dahin bleibe ich euch noch treu, wer weiß was noch passiert.
Angeschaut hab ich die Gute schon mal