Glückwunsch.
Ich habe eine Woche vor Dir meinen STX bestellt, noch nichts weiteres gehört leider
Glückwunsch.
Ich habe eine Woche vor Dir meinen STX bestellt, noch nichts weiteres gehört leider
Lulu-Franzi
Klar melde ich mich wenn ich was neues erfahre
Mein Händler war auch etwas verwundert über den Status... aber wer weiß heutzutage.
Wann hast Du denn bestellt, nach mir oder?
Soll deiner schon kommen?
Ich bin gespannt wie lange es bei mir dauert...
Erst hieß es ende August, Anfang September...
Letzer Stand aus Juni "Planung ausstehend"...
Natürlich, die ST liegen ja in der Regel zwischen 3-5 Monaten. Genauso wird das jetzt sein, passt ja gut. 👍
ich bleibe vorsichtig optimistisch.
Händler meinte, die Angabe passt idR zu 90%... aber es kann immer etwas passieren.
Dobby34 kaum eine Woche später bestellt... ich drücke Dir die Daumen, dass es doch flotter geht.
Puma2022 finde ich auch, aber ich darf mich etwas freuen
Ggf. geht es etwas schneller, weil es der ST ist..?
Ich habe die erfreuliche Nachricht heute bekommen… das ich, wenn alles gut läuft, meine Raubkatze im September im Empfang nehmen darf
Glückwunsch
Also heißt, 8 Monaten Lieferzeit? geht ja noch...
Du wirst den erstmal nicht abholen dürfen.
Alle 1.5er dürfen nicht ausgeliefert werden
Aber das ging echt schnell… 3 Monaten?
Hallo Puma2022,
ich kann dazu leider keine genauere Aussage geben.
Ich hatte letzten Mittwoch die Probefahrt, und im Anschluss konnte mein Verkäufer für mich alles ausrechnen, sodass ich am Samstag dann bestellt habe.
Also, dass System lies eine Bestellung zumindest zu...
Papiere sind dafür auch alle unterschrieben
Guten Morgen allerseits,
ich reihe mich dann hier auch mit ein.
Ich komme vom Ford Focus MK4 ST-Line mit 182PS und warte auf folgendem Kätzchen;
STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.
Bestellt am 16.04.2022.
Liefertermin werde ich erst in ein paar Wochen erfahren