HUK 24
367,89 jährlich
HP SF 27, 21 %, mit Schutzbrief und Rabattschutz (162,45 €)
VK SF 27, 22 % VK 1000 SB, TK 150 SB (189,44 €)
Fahrerschutz (16,- €)
Kasko ohne Werkstattbindung
Inkl. 17 % Bonus-Telematik (72/100 Punkte für spassbefreites Fahren)
HUK 24
367,89 jährlich
HP SF 27, 21 %, mit Schutzbrief und Rabattschutz (162,45 €)
VK SF 27, 22 % VK 1000 SB, TK 150 SB (189,44 €)
Fahrerschutz (16,- €)
Kasko ohne Werkstattbindung
Inkl. 17 % Bonus-Telematik (72/100 Punkte für spassbefreites Fahren)
Kann nicht so ganz nachvollziehen, warum die Dinger bei einigen immer kaputt gehen?!
Wenn die Hutablage raus muss, dann biege ich sie von den Seiten her etwas nach unten (quasi wie eine Banane). Dann gehen die Plastiknasen nach innen heraus. Beim Einbau dann umgekehrt.
Ich ziehe die Plastiknasen nicht nurch den vorhandenen Spalt nach oben heraus.
So kann man Kasse machen
Kann man so sagen. Die haben die Kunden echt über den Leisten gezogen.
Reifen, Bremsen, Auspuff, Stoßdämpfer..... alles wenig Aufwand für die schnelle Kasse.
Aber das Bittere in dem Laden ist die Tatsache, dass sie die Segel streichen, wenn's kompliziert wird. Dann wird man schön an die Fachwerkstatt verwiesen. Dann bleibe ich lieber gleich bei meiner vertrauenswürdigen Fachwerkstatt.
Bekomme über die App auch keinen Servicetermin mehr gebucht. Pro hat immer gut funktioniert, aber die wird ja eingestellt und über die normale App geht's auch nicht.
Kann ich die Inspektion nicht einfach Bei Atu machen lassen?
Kannst du schon.
Ich fahre dort allerdings nie wieder hin. Die haben mir mal auf meinen Astra zuviel Öl draufgekippt. War der Anfang vom Ende des Autos.
Schuld war natürlich niemand.
Die Haube muss man dann mit etwas mehr Schwung ins Schloss fallen lassen.
Die muss man nicht fallen lassen. Bis auf das Schloss runterlegen, kurz nachdrücken, fertig.
Passiert schonmal, wenn man etwas zügiger durch die Straßen schlängelt.
Empfindlichkeit der Warnschwelle kann eingestellt werden.
Bremsflüssigkeit wird doch sowieso alle 2 Jahre gewechselt bei Ford, ich hatte im Mai die erste Inspektion und lag knapp über 400 Euro, finde ich ok.
Wird aber nicht unbedingt im Inspektionsangebot der App berücksichtigt.
Bei meinem soll die nun fällige Inspektion satte 1050€ kosten. Raum Bremen
Du kannst mal versuchen, bei unterschiedlichen Händlern über die Ford Pass App einen Servicetermin anzufragen. Dort werden teilweise auch Preise angezeigt. Kann sein, dass dort der Bremsflüssigkeitsservice noch draufgeschlagen wird. Aber als Vergleichsmöglichkeit ganz gut. Ansonsten einfach weitere Händler anschreiben. Über 1000 € würde ich auch nicht mitmachen wollen. 600-700 max.
Anscheinend hast Du einen guten Händler.
Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG – Ihr Ford Partner in Paderborn