Hab ich so noch nicht feststellen können. Den Wischer habe ich fast immer auf Automatik. Werde ich mal beobachten.
Beiträge von Puma-2020
-
-
Bei der ersten Generation Titanium geht die Fenster- und Heckwischerfunktion auf jeden Fall.
Der Heckscheibenwischer geht bei eingelegtem Rückwärtsgang, sofern über den Regensensor auch Regen festgestellt wird.
Wenn im Bordcomputer die Häkchen gesetzt sind, sollten die Funktionen auch verfügbar sein.
Mit dem normalen 0815 Schlüssel, kein Problem.
-
Bei Drücken und halten von Öffnen bzw. Schließen (1x kurz und 1x lang gedrückt halten), werden alle Fenster heruntergefahren oder hochgefahren.
Ist im Sommer ganz praktisch, wenn man die Saunatemperatur aus dem Auto schonmal rauslassen kann, wärend man auf den Wagen zugeht.
-
Blau oder grau wär nice. In der blauen Fassung kommt der Puma sehr gut zur Geltung.
-
Das Update F9 hat das Sync 3 allerdings angenommen.
Irgendwie haben die Updates alles zerschossen. Versuch mal, über die Spracheingabe ein Ziel einzugeben. Bei mir klappt's nicht mehr.
-
-
Mittlerweile ignoriere ich die Schaltempfehlung. Ist mir fast immer zu untertourig.
-
So, der nächste Versuch, das Maps-Update abzuschließen.
Nach 22 GB, 8,7 GB heute nun der zweite Versuch, das 8,2 GB Update einzuspielen.
Und es kam wieder eine Fehlermeldung.
Nach dem Anruf bei Ford kam dann die Info, dass das Problem bekannt sei und man ein einer Lösung arbeite.
*hust*
Also auf ein neues Update warten. Mir wird immer noch das Navi-Update, mit 8,2 GB angezeigt, welches nicht funktioniert und immer wieder zur genannten Fehlermeldung "MEM_ERR01" führt.
Vollständig auf Werkseinstellung zurück bringt auch nichts.
Also der Rat an alle Updatewilligen: Syncversion ok, Navi-Update Finger weg.
-
Dann bin ich mal auf ein paar Bilder gespannt
-
Die passen aber! Hab ich im Titanium auch.