Einfach den guten alten Edding nehmen und gut is ??
Bring mich nicht auf dumme Ideen. Ich habe hier noch einen roten Edding rumliegen.
Einfach den guten alten Edding nehmen und gut is ??
Bring mich nicht auf dumme Ideen. Ich habe hier noch einen roten Edding rumliegen.
hat jemad Erfahrung mit Dashcams ?
Der Nürburgring öffnet am 7.3. wieder für Touristenfahrten ??
Immer hart an der Graßnarbe entlang
...Mir ist aber nach wie vor nicht klar, was genau verdreckt?
Schmutz an den Innenseiten der Türen
Es sind die Türflächen, die außerhalb der Dichtungen liegen. Hinten geht die Tür quasi in den Kotflügel über und bekommt dementsprechend Schmutzwasser ab.
Gut, dass ich mir meinen in Racerot bestellt habe
Beim Focus vorher hatte ich die Wahl zwischen Metallicblau und Blazerblau.
Neeee, sacht der Verkäufer auch. Den in "Vertreter"blau hätte ich auch nicht genommen
Da wäre der EcoSport mit 140 PS perfekt gewesen, weil man meiner Meinung nach besser einsteigt.
Den EcoSport hatte ich auch ins Auge gefasst. Habe mich aber aufgrund moderner Assistenzsysteme für den Puma entschieden. Da ist der EcoSport ja eher ein fahrbarer Blecheimer.
Das mit dem Limiter hab ich gar nicht erst ans Laufen gekriegt. Anscheinend auch besser so.
Bei mir in der Ortschaft zeigt der Puma gelegentlich 5 km/h an. Wo auch immer er die Information her hat, von Schildern jedenfalls nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass er dann von 50 oder 30 voll in die Eisen gehen würde...
Hat jemand Erfahrung mit Marderabwehr.
Ist das Teil von Ford zu empfehlen?
Ich kenne die elektrischen Dinger auch nur von einem Kollegen. Der hat sich eins bei VW einbauen lassen. Seit dem ist Ruhe. Wichtig ist aber, dass ein Motorhaubenschalter verbaut wird. Ob von Ford oder anderen Herstellern....da muss man sich wohl mal reinlesen. Das scheint das einzige wirksame Mittel zu sein.
Die ganzen Aktionen mit hochfrequenten Tongeräten, Hasendraht, Menschenhaar und sonstigen Voodoomittelchen kann man sich und seinem Geldbeutel eher sparen.
Ford kauft aber auch nur zu. https://www.kuk-marderabwehr.de/
nur passt ein Handy mit angestecktem Kabel nicht mehr richtig in die vorgesehene QI Ladematte.
Mit dem richtigen Kabel passt alles. https://www.amazon.de/gp/product/B07M6413ZW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich frage mich gerade, was das Handy an Akkuverbrauch hat, wenn Navigation und/oder Musik über Bluetooth laufen. Dann müsste es zumindest auf der Ladestation liegen.