Ich frage mich gerade, was das Handy an Akkuverbrauch hat, wenn Navigation und/oder Musik über Bluetooth laufen. Dann müsste es zumindest auf der Ladestation liegen.
Beiträge von Puma-2020
-
-
Würde eher auf ungebetenen Besuch tippen.
Sind da noch weitere Biss-Spuren zu sehen? Rechts scheint noch ein kleines Loch zu sein.
Aber da gibt's ja was nettes von Ford https://shop.ford.de/products/…-m4700b-kombinationsgerat
Bei meinem Focus hatten die Katzen oder Marder die Motorhabendämmung zerfleddert und an einigen Schläuche Biss-Spuren hinterlassen.
-
Geht das echt nicht?
Am Ladegerät wird's sicherlich gehen, die Zündung stundenlang anzulassen.
Nur auf Batterie wollte ich das nicht machen, da mich die Ford Pass App über den Winter eh schon immer mit der Akkulebensdauermeldung genervt hat.
-
Hab mich dann heute, parallel zur Autoreinigung, mal am 8,7 GB Update versucht.
Nach knapp einer Stunde kam dann die Aufforderung neu zu starten. DANN erst erschien die Meldung zur noch folgenden Mapsinstallation, die nochmals 60 Minuten dauern sollte. Zähneknirschend auch noch laufen lassen, mit dem Ergebnis einer Fehlermeldung.
Danach wieder manuell eine Log-Datei generiert, da nach dem Update keine erzeugt wurde.
Jetzt bekomme ich auch die 8,2 GB Variante zum Download angeboten.
Mal schauen, wann ich die installiere. Habe ich zur Zeit echt keine Lust mehr drauf.
2 x 2 Stunden für ein Sync-Update vertrödelt. So kann's echt nicht laufen.
Wenn man am Batterieladegerät hängend, die Zündung anlassen kann, sicherlich kein Problem. Aber für ein Kartenupdate stundenlang rumzufahren oder den Motor laufen zu lassen, muß ich nicht haben.
-
Hat sich schon jemand mit den konstruktionsbedingten Schmutzablagerungen an den hinteren Türen, im Bereich des Rades, beschäftigt?
Der Schmutz sammelt sich an den vorderen Türen, an der unteren Innenseite, ebenfalls.
Die Flächen liegen außerhalb der Türdichtungen. Mit dem ganzen Streusalz dürfte das nach einigen Jahren sehr unschön aussehen. Ich überlege, das Ganze nach der Reinigung regelmäßig mit Silikonspray zu behandeln, damit der Lack nicht so schnell weggammelt.
.......
Habe noch ein paar Bilder eingefügt. Ganz schöne Gammelecken werden das.
Nach der Waschanlage waren auch noch deutliche Schmutzrückstände vorhanden.
Da kann man immer hinterherputzen.
-
Das 8,7 GB hat bei dir 65 Minuten gedauert oder?
Man kann in der jetzigen Situation eigentlich jedem empfehlen, erstmal eine aktuelle Log-Datei mit dem Fehlerbehebungsupdate hochzuladen und dann zu schauen, was an Updates angeboten wird.
-
Alles recht seltsam.
Nach der erfolgreich installierten Sync-Version 3.4.20136 und der augenscheinlich fehlgeschlagenen Maps-Installation (beides aus dem 22 GB Update), habe ich es auch mal mit der "Fehlerbehebungsdatei" versucht und die erzeugte Log-Datei hochgeladen (mit Chrome, bei Firefox scheint irgendwas nicht richtig zu laufen!).
Vorher habe ich ins Menü geschaut und dort die Kartenversion F9 gefunden?!
Jetzt wird mir auch "nur" noch das Maps-Update mit 8,7 GB angezeigt.
Das werde ich dann morgen mal installieren.
-
Also mit dem Hupton bin ich zufrieden.
2 von den Tröten sind im Titanium verbaut.
Ich weiß ja nicht, wie's bei anderen aussieht.
-
Ich habe mich heute an das Karten-Update gewagt, hatte zuvor die 22 GB runtergeladen.
Der gesamte Vorgang am Fahrzeug sollte laut Anleitung 35 min (Teil 1) und 40-60 min (Teil 2) dauern.
Danke für die ausführliche Beschreibung. Das mit den Zeitabschnitten habe ich auch so gelesen.
So hatte ich mich heute auch ans Werk gemacht und gehofft, dass ich Teil 1 auch in der ersten Stunde installiert bekomme. Wurde in der ersten Stunde allerdings nicht abgeschlossen.
Dann hatte ich geparkt und bin nach ner halben Stunde wieder zurück und es kam eine Info zur erfolgreich installierten Sync-Version 3.4.20136. Allerdings ohne Logdatei.
Auf der einstündigen Rückfahrt wurde dann wieder die Systemaktualisierung angezeigt, die ich nach der Fahrt allerdings abgebrochen habe. Es wurde dann angezeigt, dass ich die Dateien erneut runterladen und nochmals installieren sollte.
Mal schauen, wann mal wieder eine 2-stündige Fahrt ansteht.
Die großen Datenmengen sind nicht gerade nutzerfreundlich. Die Restzeit beim Updatevorgang wäre schon sinnvoll.
-
Bis vor dem Modellwechsel im Oktober 2020 war das Zweiklanghorn Standard
Ich hab an meiner Titanium Hupe nix zu meckern. Ich gehöre ich wohl zu den ersten Kunden.