Beiträge von Puma-2020

Hat jemand zufällig diesen Adapter hier in Gebrauch ?

Eingesteckt, gekoppelt und....läuft. Telefon und Podcast funktioniert. Den Rest muss ich die Tage mal ausprobieren.

Sind USB-A und -C Kabel dabei. Der Adapter verschwindet problemlos im Fach der Armlehne.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

alle scheiben wieder sofort beschlagen und eine Fahrt nahezu im Blindflug.

Hast du schon eine Lösung?

Habe das beschriebene Problemin diesen Herbst/Winter ebenfalls feststellen können. Lebensgefährlich, wenn man nicht damit rechnet!

Bei mir tritt es gelegentlich auf, sobald die Heizung anfängt, warm zu werden. Bei 100 km/h auf der Bundesstrasse kein Vergnügen, wenn alle Scheiben innerhalb von Sekunden voll beschlagen. Zusätzlich auch Rückspiegel und Tacho. Wie in der Sauna. Wenn ich es rechtzeitig merke, hilft nur Scheibenheizung an und Fenster runter. Im Zweifelsfall Scheibe von innen wischen.

Klimaautomatik auf HI gestellt. Gebläse auf unten und Mitte eingestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Macht es euch mit den Updates nicht so schwer. Die Lösung ist ganz einfach.

Nix mit Motor laufen lassen!

Das Update muss nämlich keineswegs auf EINER UNUNTERBROCHENEN Fahrt erfolgen, sondern funktioniert auch in "Stücken".)

Nochmal danke für den Tipp!

Nach 2 1/2 Jahren hat es dann bei meinem auch mal mit dem Maps-Update geklappt. Habe nach den ersten Versuchen echt die Lust daran verloren.

2 Tage Arbeitsweg von 20 Minuten.

Stick rein und vergessen war der goldene Weg 8)

Ich konnte das Update sogar über den Anschluß in der Armlehne durchführen, während vorne das Handy angeschlossen war :thumbup:

2022-09-23 17_12_30-Ford SYNC Karten- & Softwareupdate _ Ford DE – Mozilla Firefox.png