Warmes Wasser und Spüli.
Der ganze Spielekram kommt mir nie wieder auf's Cockpit.
Gibt nur ne speckige Oberfläche, die bei Sonnenschein zusätzlich blendet.
Warmes Wasser und Spüli.
Der ganze Spielekram kommt mir nie wieder auf's Cockpit.
Gibt nur ne speckige Oberfläche, die bei Sonnenschein zusätzlich blendet.
Strom auf USB gibt es 30 Minuten nach Ausschalten der Zündung....wenn die Batterie neu ist.
Meine Start/Stoppfunktion läuft schon seit einem halben Jahr nicht mehr, weil die Batterie ständig nicht voll geladen wird.
Und bei jedem Kartenupdate grüßt das Murmeltier....
Nach 23 GB, 9,3 GB werden mir zu guter letzt mal wieder die 8,6 GB angeboten.
Bei den 23 GB hat er nach Stunden nichts mehr vom Updatevorgang angezeigt. Hab dann abgebrochen, war natürlich wieder falsch. Bei den 9,3 GB hab ich 3 Stunden investiert, gleiches Ergebnis (irgendwas von einer Stunde wurde bei Beginn angezeigt ). Die Logdatei habe ich anschließend immer manuell erzeugt und hochgeladen. Und nun sind scheinbar die 8,6 GB die Lösung
Kann man von den Dateien irgendwas weglassen? Gibt's eine andere Lösung? Die Sprachbedienung scheint immernoch gestört zu sein.
Das mit dem Update im verschlossenen Fahrzeug hatte ich auch schon ausprobiert, mit dem Erfolg, dass der Pummel nach einer Stunde im Tiefschlaf versackt ist, weil die Batterie schwächelt.
Nur noch mindestens Notrad!
Der ADAC und das Reifenkit bringt einem Ostersamstag nachmittags, mit zerfleddertem Reifen auf der A2, auch keinen Mehrwert. Abgeschleppt wird bis zur nächstgelegenen Werkstatt oder man zahlt drauf um mit dem Fahrzeug bis nach Hause zu kommen. Da habe ich nach vielen Jahren doch gleich 60€ in das Notrad investiert.
Passiert zwar nur alles 10 + x Jahre, aber auf 2 Stunden doof auf der A2 rumzustehen habe ich auch keinen Bock mehr
Dann scheint das mit dem automatisch rechts wieder einordnen nur mit Automatikgetriebe in Verbindung mit dem Fahrspur-Pilot zu funktionieren?
nach dem überholvorgang gibt er Blinker und zieht auf die Rechte Spur wieder rüber.
Hab ich da was verpasst? Fährst du Schalter oder Automatik?
Im ADAC bin ich schon lange nicht mehr. Ich habe damals den Schutzbrief der KFZ-Versicherung für 12€ oder so mitgebucht. Ähnliche Leistungen, wie die ADAC Basismitgliedschaft.
Im Pannenfall kommt der PKW eh nur bis zur nächsten Werkstatt. Will man an den Heimatort, muss man meist draufzahlen.
man könnte meinen, es stecke System dahinter. Das es spezielle Reifen für Neuwagen gibt, die weniger Profil haben.
Jau, wie bei den Druckerpatronen, die als Erstausstattung dabei sind. Wundern würd's mich nicht.
Hallo Puma2020 Hast du mal bitte ein Bild, wie die am Auto von der Seite wirken!
Winterreifen sind schon wieder eingemottet. Habe Beispielbilder aus dem Netz.
Ich glaube, eine Woche.
Wird schon kommen. Hat zumindest gute Bewertungen.