Ja,das ist so gewollt von Ford.
Hatte mich am Anfang auch gewundert.
Geht nach ca 5 min. selber aus.
Danke für die schnelle Erklärung
Ja,das ist so gewollt von Ford.
Hatte mich am Anfang auch gewundert.
Geht nach ca 5 min. selber aus.
Danke für die schnelle Erklärung
Gestern Abend habe ich zum ersten Mal gesehen, dass die Verriegelungstasten-LED dauerhaft leuchtet, nachdem ich den Puma von aussen mit der Fernbedienung abgeschlossen habe.
Ist das so gewollt?
Das kommt auch aus den LS, ist bei meinem Focus genau so, da scheint dann irgendein Steuergerät abzuschalten und es gibt sozusagen ein Schaltplopp in den LS.
Dann glaube ich das mal so. Danke
Habe es heute nochmals getestet. Es scheint aus den Lautsprechern zu kommen.
Klingt nach Lenkradschloss.
Echt jetzt? Lenkradschloss. Hm, dann sollte danach das Lenkrad sich nicht mehr bewegen lassen?
Könnte die Kühlerjalousie gewesen sein. Wäre so ein Gedanke, kurz nach dem Starten wenn ich nochmal aussteige um das Tor zu schließen kommt vorn vom Kühlergrill auch so ein Geräusch.
Ist eher elektrisch. So ähnlich wie wenn an einem Computer die Lautsprecher knacken beim Ein-/Ausschalten
Ich blieb heute im Puma sitzen, nachdem der Beifahrer ausgestiegen war. Zündung war aus, Radio/Sync fuhr beim Öffnen der Beifahrertür herunter. Nach ca. 5 Minuten war ein etwas lauteres Knacken zu hören. Etwa so als wenn die Spannung extra nochmals abgeschaltet wird. Hat jemand weitere Informationen dazu?
Ich hätte aufgrund einer engen Einfahrt gerne den Blick auf das hintere untere rechte Eck platziert, um kein Hindernis zu erwischen. Also habe ich das letzte Woche beim ersten Service angesprochen und mir auch bei einem anderen Puma zeigen lassen. Fazit: bauartbedingt nicht möglich
Alles anzeigenHallo, dann trag ich mich mal ein ....
Hab am 5.08.22 ,meinen Puma bestellt!
Einen ST Line 1,0 Eco Boost Hybrid 92 KW, 125 PS
Automatik, mit Komfortpaket, PanoramaDach,WinterPaket, FahrerassistensPaket I
in Dessert Island Blue
Bin gespannt, wie lange es dauert. Wie ich an evtl. Daten komme, hab ich noch nicht ganz rausgefunden, aber ich denke mein Verkäufer wird mich auf dem Laufenden halten.
Fahre im Moment noch Kuga und das auch sehr gerne, also bin ich geduldig!
Warum denn der Wechsel vom Kuga zum Puma?
Schöne Dinger