Beiträge von Mitch576

Ich weiß nicht wie es beim Puma ist, aber beim Focus kamen die Stoßfänger direkt lackiert aus dem Werk. War das bei dir auch so?. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Das sieht aus, das jemand die falsche Farbe ermittelt hat und es auch danach niemand kontrolliert hat. Kopfschütteln wundert mich nicht, den Lacker und auch den Meister sollte man in Rente schicken.

Meine neuer Stoßfänger wurde vor Ort erst lackiert.

Jetzt verstehe Ich erst . Dauert heute Morgen etwas länger . :D Wenn Du es schaffst den in Position P 100 Meter zu schieben dann meinen aller höchsten Respekt :D Ich hoffe nicht das es welche gibt die versuchen den zu schieben.

Aus Erfahrung man muss nur einmal rüber schieben nach rechts und dann dauert es einen kleinen Moment und dann startet er normalerweise . Kommt glaube Ich zwischen dem schieben und dem starten so nen kleiner Kreis der den Vorgang anzeigt.

Du wirst sicher Full-Service und Flatrate haben.

Genau . Wenn schon , denn schon . Muss man nicht sparen und sich nachher beschweren das alles so teuer ist. Als Sparfuchs würde Ich die öffentlichen Verkehrsbetriebe nutzen. ;) Wenn Ford doch sooooooo schlecht ist warum hat man dann mehrere im Fuhrpark (Familie) oder kauft sich immer wieder einen ? Wenn Ich so über eine Automarke ablästern würde wie Du dann hätte Ich davon keinen mehr. Schon merkwürdig wie Du bist . :D

Müsste die Klima nicht immer laufen, wenn man sie aktiviert?

Denn die verhindert im Winter ja auch beschlagene Scheiben, weil die Feuchtigkeit herausgeleitet wird.

Aber ich lerne auch gerne dazu und vielleicht ist es ja beim FL anders.

Bei Mir ist es so. Lasse Ich Sie beim abstellen an ist Sie beim starten auch an egal was für eine Temp draußen ist. Mache Ich Sie aber vor dem abstellen aus und starten dann irgendwann das Fahrzeug Neu ist Sie unter 15 Grad draußen auch weiterhin aus. Über 15 Grad geht Sie an ohne das Ich Sie eingeschaltet habe.

Das ist das Symbol das Du gerade Energie verbrauchst. Entweder das Symbol mit der Batterie ,dann Rekuperierst Du also das System lädt auf oder wenn Dein Symbol kommt ziehst Du Energie aus der Batterie.

...das MHD-System und Start/Stop funktionieren nun. Die Klima-Automatik scheint sich ab ca. 17°C wieder zuzuschalten - das kann allerdings weder der FFH, noch FORD bestätigen. Dass MyView nicht funktioniert und "immer mal wieder" weg ist, nehme ich nun so hin. (Es stimmt auch nicht, dass sich das angeblich nach jedem kompletten Herunterfahren des SYNC zurücksetzt. Manchmal steht mein Auto 2 Tage und es ist noch alles da, manchmal mache ich es aus und nach 10 Minuten ist die Anzeige wieder auf BC1

Hybrid System funktioniert das ist Top.

Ich habe mal hier irgendwo gelesen das sich die Klima ab 15 Grad einschaltet. Bin Mir aber nicht mehr sicher in welchem Bereich das hier zu lesen war.

My View ist so ne Sache für sich. Manchmal geht es mehrere Tage das er auf den Einstellungen bleibt. Also Ich fahre immer mit der Performance Anzeige. Manchmal ist es aber ständig wieder auf dem BC. Habe Ich Mich mit abgefunden . Vielleicht kommt mal irgendwann nen update dafür. Ansonsten in 3 Jahren ist er eh wieder weg . Mal sehen was Ford bis dahin so hat . Ansonsten habe Ich jetzt schon 2 im Auge aber ist ja noch Zeit.