Muss man nicht verstehen
Hat er doch erläutert warum ?
Matrix LED hat der "alte" nicht.
Ein Automatik Fahrzeug wollte er .
2 Gründe ( von vielen) warum auch Ich wechseln würde wenn Ich Ihn nicht hätte.
Muss man nicht verstehen
Hat er doch erläutert warum ?
Matrix LED hat der "alte" nicht.
Ein Automatik Fahrzeug wollte er .
2 Gründe ( von vielen) warum auch Ich wechseln würde wenn Ich Ihn nicht hätte.
Ich fahre den FL und habe die Insassenerinnerung abgestellt. Ich habe einen Kindersitz verbaut da war eh immer eine Nachricht.
juh71 handschalter wird es bei mir auch nicht mehr geben 😅
Im Prinzip halte Ich es genau so aber man sollte niemals nie sagen. Manche Fahrzeuge müssen einfach als Handschalter gefahren werden. Aber in diese Dimensionen werde Ich ohne Lottogewinn niemals kommen.
Wir verkaufen Zubehör Sensoren incl. Ventilen (Gummi / Alu (Schwarz/Silber) für 50 Euro das Stück. Natürlich sind diese Sensoren dann ohne Daten die Ich dann von den Originalen Ventilen Kopiere und auf die Zubehör aufspiele. Wenn Ich den Preis der originalen Ventile sehe fällt Mir ein Ei aus der Hose.
zu 99,9 % funktionieren die Zubehör Sensoren ohne Probleme. Bisher nur bei wenigen Exoten bzw Wohnmobilen die in der Schlüsselnummer zu 2.2 genullt sind Probleme gehabt.
Wenn man sparen möchte kann Ich nur die Zubehör Sensoren empfehlen. Wir verbauen die Firma Orange
Die Probleme sind überschaubar und teuer. Bezahle nicht 25-30tausend für ein Auto und zahle dann noch Reparaturen wie Sau. Also ich bin schon das ein oder andere Auto gefahren und die hatten nicht so massive Probleme 😅
Das kann Dir bei jedem Hersteller passieren. Mit deinem hattest Du jetzt Pech. Jeder Hersteller hat irgendwo seine Probleme . Ich habe schon einige sich nicht in der Werks Garantie befindliche Wagen gefahren. Da war es teilweise nicht anders. Auch wenn es blöd klingt , seitdem nur noch Neu und mit Ablauf der Garantie Auto weg.
Ich muss jetzt im erweiterten Alter auch nicht mehr Krawall haben. Habe bis vor ein Paar Jahren noch nebenher Mopped mit einer Akrapovic ohne DB Eater gefahren. Ich glaube auch seit dem bin Ich etwas Taub
In YouTube gibt es ja verschiedene Videos vom 1,0 Liter Eco Boost Motor.
Wenn man immer das richtige Öl verwendet,was Ford angibt,sollen die Motoren lange durchhalten.
Nur beim falschen Öl zersetzt sich ja der Zahnriemen,laut Werkstatt.
Hauptsache Billig. Nachher weinen die aber rum . Habe jetzt zum 4 ten mal den Motor mit unterschiedlichen Leistungsstärken. Toi Toi Toi (Holz) Noch nie Motorprobleme gehabt.
Es gehen auch die Muttern der Aluräder auf einer Stahlfelge. Sieht scheiße aus . Aber wäre bei Dir ja eh nur zur Not.
Dann bau Dir eine Milltek Anlage drunter,dann hast Du Sound vom feinsten.🤔
Ich finde diese Anlage einfach zu teuer. Gutachten/ABE hin oder her.
Ich war mit meinen Fahrzeugen früher immer bei einem kleinen Laden der nannte sich Speedpower und war in Oer Erkenschwick. Keine Ahnung ob es den noch gibt. Aber der hat Anlagen so gebaut wie der Kunde es wollte für deutlich weniger Kohle. Und der Klang war immer absolut Mega.
Nie Probleme mit dem TüV gehabt .