Beiträge von Mitch576

Noch nie Probleme mit gehabt , egal ob VFL oder jetzt FL . Manchmal ist der Kofferraum so voll das Ich die Hutablage sogar hochhalten muss aber abgefallen ist da noch nie was .

Kann das bei euch sein das die Steckhalter bei euch verschlissen sind durch häufiges Abmachen der Hutablage ? Ist es bei euch dieser Kugelkopf der nicht hält ?

Vielleicht mal mit einem Stück Stoff probieren . Stoff über den Kugelkopf und dann den Halter draufklippen . Natürlich bei Garantie nicht Sinn der Sache aber hilft vielleicht.

Moin, seid ihr euch sicher, dass dieser nicht abblendet? Ihr habt die LED-Matrix Scheinwerfer, da wird nur das Auto selbst ausgeblendet, das Umfeld links und rechts bleibt beleuchtet und das Fernlicht-Symbol bleibt blau. Mir ist nichts bekannt über das Ford-Programm, das es Probleme mit der Automatik gibt.

Das kann Ich Dir gar nicht sagen. Ich sehe nur das dieses blaue Fernlichtsymbol bleibt auch wenn manchmal jemand vor Mir fährt oder Ich überhole. Das mit dem ausblenden wusste Ich nicht. Ich beobachte das mal. ;)

Moin,

Ja bei mir ebenso. Ist aber bei der Software so geregelt, ab 15 Grad Außentemperatur geht die automatisch an. Leider etwas doof geregelt von Ford.

Danke für die Info. Habe Mich schon gewundert warum mal die Klima angeht und manchmal nicht. :thumbup: Dann ist die Morgens immer an weil Ich aus einer beheizten Garage fahre. ^^

Da die Tage ja jetzt wieder dunkler sind und ich Abends des öfteren an den Kofferraum muss, ist mir folgendes aufgefallen.

Öffne ich bei verriegeltem Wagen den Kofferraum gehen die vorderen Tagfahrlichter, die hinteren Rücklichter, alle Displays und die Innenraumbeleuchtung an :rolleyes: Da wundert mich die kurze Lebensdauer der Batterie nicht.

Wie verhält sich das bei Euch?

Dann stimmt bei Mir was nicht. Gestern Abend mal getestet. Bei abgeschlossenem Auto und nur Heckklappe öffnen geht nur vorne Tagfahrlicht an den Seiten das ST Logo am Boden und hinten das Licht an. Innen nichts , alles Dunkel.

Edit : Und die Kofferraumbeleuchtung natürlich wenn die Klappe auf ist. Was Mich wundert ist das die Kofferraumbeleuchtung getrennt von der Innenraumbeleuchtung ist. Die geht erst an wenn Ich den Wagen aufmache.