...das MHD-System und Start/Stop funktionieren nun. Die Klima-Automatik scheint sich ab ca. 17°C wieder zuzuschalten - das kann allerdings weder der FFH, noch FORD bestätigen. Dass MyView nicht funktioniert und "immer mal wieder" weg ist, nehme ich nun so hin. (Es stimmt auch nicht, dass sich das angeblich nach jedem kompletten Herunterfahren des SYNC zurücksetzt. Manchmal steht mein Auto 2 Tage und es ist noch alles da, manchmal mache ich es aus und nach 10 Minuten ist die Anzeige wieder auf BC1
Hybrid System funktioniert das ist Top.
Ich habe mal hier irgendwo gelesen das sich die Klima ab 15 Grad einschaltet. Bin Mir aber nicht mehr sicher in welchem Bereich das hier zu lesen war.
My View ist so ne Sache für sich. Manchmal geht es mehrere Tage das er auf den Einstellungen bleibt. Also Ich fahre immer mit der Performance Anzeige. Manchmal ist es aber ständig wieder auf dem BC. Habe Ich Mich mit abgefunden . Vielleicht kommt mal irgendwann nen update dafür. Ansonsten in 3 Jahren ist er eh wieder weg . Mal sehen was Ford bis dahin so hat . Ansonsten habe Ich jetzt schon 2 im Auge aber ist ja noch Zeit.